09.11.09: Kostenlose SMS in alle Netze bei T- Mobile
-
-
-
Warten wir mal lieber auf die offzielle Bestätigung.
-
Ich habe die News grade auch gelesen.
Im iPhone Ticker, hier wurde auch ein Fax abfotografiert:

Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…s-zum-tag-des-mauerfalls/
Wenn es wahr ist wäre das echt toll!

Jedoch bin ich nicht sicher ob es wirklich wahr sein kann, denn wieso ist die Aktion noch gar nicht angekündigt? Hätte T-Mobile nicht wie im April, zur Entschuldigung des Netzausfalles, dass viel länger und breiter angekündigt?
-
Zitat
Jedoch bin ich nicht sicher ob es wirklich wahr sein kann, denn wieso ist die Aktion noch gar nicht angekündigt? Hätte T-Mobile nicht wie im April, zur Entschuldigung des Netzausfalles, dass viel länger und breiter angekündigt?
Bei dem Totalausfall wollte man sich ja entschuldigen, hier geht es ja um eine Promotion- Aktion, die sich von selber herumsprechen wird... -
Zitat
Original geschrieben von slang
Bei dem Totalausfall wollte man sich ja entschuldigen, hier geht es ja um eine Promotion- Aktion, die sich von selber herumsprechen wird...
OK, das mag natürlich sein. Jedoch denke ich das eine Aktion in dem Rahmen mit vorriger Ankündigung größere Stränge schlagen könnte, was sich langfristig positiv auf das Geschäft auswirkt.
Ich kenne ein paar Leute die hatten sich z.B. für die April-Aktion extra eine Prepaidkarte zugelegt und nutzen diese auch jetzt noch etc. -
Zitat
Jedoch denke ich das eine Aktion in dem Rahmen mit vorriger Ankündigung größere Stränge schlagen könnte ...
Solange die Aktion nur nicht über die Stränge schlägt ...
Im Übrigens glaub ich das mit den Gratis-SMS auch erst, wenn ich's morgen tatsächlich sehe ...
-
Könnte das jemand gleich in ~15Min mal ausprobieren?

Bin kein T-Mobile kunde
-
Ich probiere das mal mit einer Xtra Karte auf der 0,00€ Guthaben sind aus

-
Das ist super Steven, mach das. Ansonsten werde ich auch noch mal testen, vllt. muss ja Guthaben vorhanden sein, wird jedoch nicht abgebucht.
-
Jepp wird nichts abgezogen.
Kann SMS in alle Netze von einer Karte schreiben wo 0,00€ drauf sind :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!