Man kann auch nach Problemen suchen..
Weiß nicht genau wie du das Geräusch definierst, aber wenn ich da rumklopfe klickert bei mir auch etwas leicht, und? Who cares?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
PS: Push zieht ja mal richtig am Akku
Das war bei mir ebenfalls enorm, daher habe ich meinen Gmail Account nun wieder als "normalen" Account eingetragen! -
Edit: Doppelpost!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Habe grade auch dem Hempel ne Email geschickt
Darauf kam folgende automatische Meldung:Ich habe heute eine Antwort von dem Herrn Hempel erhalten.
Bin jetzt für das Pay2Call mit Paypal freigeschaltet, habe aber lediglich die 2,80Euro Auszahlung für 10Euro vom Handy aus!
Auf Anfrage ob das erhöht werden kann kam leider eine Absage! -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Wieso vertreibt der Entwickler denn die Credits überhaupt über Apple? Das ist doch genau aus dem Grund wegen der hohen Provision die Apple kassiert extrem dumm!?
Wie er mir sagte arbeitet er natürlich noch an weiteren Möglichkeiten die Credits zu erwerben, Homepage etc.
-
Hallo zusammen,
also die 2.0 lässt wohl noch auf sich warten. Laut Mitteilung von Apple sollte sie heute im Store erscheinen, hoffen wir mal dass das bald geschieht.
Zu den Preisen:
Die SMS Preise sind noch nicht aktuell, deswegen kann man diese zurzeit auch noch nicht kaufen.
Apple kassiert eine Provision von 30% bei den Verkäufen der Credits, dies muss einkalkuliert werden.Der Betreiber will hier aber noch nachlegen, dies erfolgt in der nächsten Zeit.
PS: 250Credits liegen nicht bei 19.99Euro sondern 12.99Euro.
PPS: Die App kostet weiterhin 5,99€ aber man erhält 500 Credits kostenlos dazu.
-
Voraussichtlich wird heute, am 30.09., die Version 2.0 im AppStore von Apple veröffentlicht.
Die Version 1.0 könnt iht noch weuiter nutzen bis ihr keine Credits mehr habt.
Danach ist ein Aufladen der Credits nur mit der Version 2.0 möglich, und ich kann euch Version 2.0 sowieso nur ans Herz legen, da diese deutlich besser ist als Version 1.0.SMS Preise liegen zwischen 1-2 Credits je nach Destination-Land (Deutschland 2Credits
)
Aktuell ist es so, dass bei mir die SMS mit mehr als 160 Zeichen, auch mit 400 Zeichen und mehr, als 1 SMS mit 160Zeichen berechnet wird, also 2 Credits.
Das wird aber noch gefixt - also genießt die Zeit!
-
Und noch mal up! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Hi, ich habe in den letzten Wochen versucht, mein iPhone zu ersetzen, es ist mir nicht gelungen! Gerade das Surfen war nicht sonderlich komfortabel, folgende Geräte habe ich getestet:Nokia N97, N86, Samsung 8300, Blackberry 9500 Storm, HTC Magic, SE C905.
Nun habe ich wieder ein iPhone!
Da stimme ich laudanum vollkommen zu. Hatte den Wechsel vor einiger Zeit auch versucht und bin wieder beim iPhone angekommen.
Mit nem WinMob/HTC Gerät und Stift surfen ist einfach albern, mit einem Mauszeiger den man über die Tasten in Steps bewegt, wie bei der Nokia E Reihe ist genauso unkomfortabel.Das iPhone ist mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge, aber im Vergleich zu vielen anderen Geräten, durch die Bedienung und das Display, doch um einiges besser.