Beiträge von MikeBauer

Nix Unfug! ;)

Abgesehendavon das deine Rechnung leider falsch ist :rolleyes: schau dich auf dieser Seite um:
    https://passwortcheck.datenschutz.ch/check.php?lang=de

Zitat

Original geschrieben von Allah
    gehackt wurde der Account wohl kaum, da wird wohl einer das Passwort erraten haben...

Demnächst besser das Passwort so ähnlich wählen: ODq#G'Bt

Das PW ist aber auch nicht sonderlich sicher.
    Es fehlen Zahlen und eine PW Länge sollte mind. 10 Zeichen betragen.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    bedeutet Xtra Data nicht nur günstiger surfen? Sprich wenn man das deaktvieren lässt kann man immer noch surfen, es kostet nur deutlich mehr?

Das kann ich nicht beantworten. Ich habe bei meiner Xtra Prepaid Xtra Data deaktivieren lassen damit mein iPhone im Hintergrund keien Daten mehr zieht. Seitdem wird nichts mehr abgebucht.
    Xtra Web & Walk wurde damit gleichzeitig auch "gelöscht".

Hallo,
    ich habe nun wieder mit der Hotline telefoniert und der Techniker konnte mir helfen.
    Bei meiner Karte war "Xtra Data" deaktiviert, deshalb konnte ich keine MMS versenden und empfangen.
    Nun klappt der Versand und auch der Empfang der MMS.

Jedoch habe ich so nun wieder das Problem, weshalb ich Xtra Data vor einiger Zeit habe deaktivieren lassen, das iPhone lädt im Hintergrund Daten und das kostet mich Guthaben der Prepaidkarte. (Grade wurden bereits einige Cent abgebucht)

Wie kann ich das nun unterbinden, ich weiß das es mit dem Cydia App Boss Prefs gehen soll, doch wenn ich Edge damit aktiviere, dann verhindere ich doch die Möglichkeit MMS zu versenden und empfangen, oder?

Hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen, vielen Dank! :)

Edit:
    Nun habe ich mit der Deaktivierung von Edge folgendes Problem:
    Mein 3GS mit Boss Prefs und/oder SB Settings lässt das Edge leider nicht korrekt deaktivieren - es wird konstant Geld von meinem Prepaid Guthaben abgebucht.
    Was kann ich jetzt machen?

Zitat

Original geschrieben von A-K
    @ Printus:

Danke für dein Kommentar. Es gibt bei den Ebayangeboten aber eine sehr große Auswahl an Betten. Also auch verschiedene Größen, etc. Das war also nur ein Beispiel mit den 180 cm x 220 cm. Ich würde natürlich auch eher ein größeres Wasserbett nehmen!

Wobei hier groß nicht gleich gut ist, im gegenteil wenn man ein "großes" Bett für zwei Personen sucht dann sollte man meist doch zu zwei kleinen oder zwei Solo Kernen greifen.