Re: Realer Preis für ein neues 2g 16 GB?
ZitatOriginal geschrieben von schwedentreter
Das Gerät ist ein deutsches mit t-Mobile simlock, falls dies den Preis beeinflußt.
Klar beeinflusst dass den Preis. ~300€ sollten machbar sein denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Realer Preis für ein neues 2g 16 GB?
ZitatOriginal geschrieben von schwedentreter
Das Gerät ist ein deutsches mit t-Mobile simlock, falls dies den Preis beeinflußt.
Klar beeinflusst dass den Preis. ~300€ sollten machbar sein denke ich.
ZitatOriginal geschrieben von Bomfunk99
Gibts eigentlich by Google eine Möglichkeit das man nur die Emails pushed und nicht die Kontakte? Organisiere alle meine Kontakte mit Outlook und möchte diese nicht verlieren..
Klar, in den Einstellungen kannst du zwischen Mail/Contact/Calenders auswählen.
Super IDee zatrix,
xmarks nutze ich sowieso schon mit dem FF - deine Idee durch Xmarks die Favoriten auch zum IE zu bekommen und somit auf das iPhone ist super!
Teste ich direkt, vielen Dank! :top:
Hallo,
ich bin grade auf der Suche nach einer Möglichkeit um meine Favoriten, nutze den Firefox Browser am Windows PC, zum iPhone zu syncen und natürlich möglichst aktuell zu halten.
Bei iTunes habe ich ja nur die Möglichkeit den Internet Explorer als Browser auszuwählen, kann man das erweitern oder gibt es hier eine andere Möglichkeit?
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Also ich finden den Preis jetzt nicht so berauschen für ein Gerät mit Netlock. Normaler Preis halt.
Im Verhältnis zu Ebay oder dem TT Biete Bereich schon! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Aber wenn ich die APP jetzt erst kaufen muss für 5,99€ lohnt es sich doch eher gleich eine der kostenlosen App's wie Cherry SMS oder AppSender SMS zu nehmen noch dazu wenn ab Version 2.0 bei Global.AQ SMS auch etwas kosten.
KLar, die ersten User haben da Glück gehabt - du zahlst aber aktuell sogesehen die 5,99Euro für die App sondern für 500Credits die mitgeliefert werden, mit diesen kannst du dann SMS verschicken.
Aktuell werden die SMS ja noch kostenlos versendet, also bleiben die 500Credits nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Die 500 SMS bekommst doch kostenlos für die Aufladung.
Die 30 Euro kannst dann abtelefonieren...
OK, war mir nicht bekannt, für mich aber uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
Die Order hat er zwar bei mir angelegt, aber Mails kann er angeblich nicht abrufen da keine Verbindung zum Server
Warten wir einfach mal ein paar Tag ab, der "run" auf GMail wird heftig sein
Die Ordner sind bei mir auch da, und zwei Emails, mehr noch nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Sorry wenn das hier nun off topic ist...
.... aber holt euch doch einfach ne o2 Freikarte.
Da bekommt ihr wenn ihr 30 Euro auladet 500 SMS für einen Monat.
Wem das nicht reicht dem ist ja dann auch nicht mehr zu helfen
O2 Karte im iPhone und dann 6 Cent die SMS - was soll ich mit dem Unsinn?
Da nutze ich weiter eine schöne App und muss nicht zu O2 wechseln und auf Netz verzichten! ![]()
Ist der Anfangsboom der das System auslastet, ich hoffe der Hype legt sich in den nächsten Tagen! ![]()
Wie bereits von mir gesagt sind die kostenlosen SMS nicht mehr finanzierbar, siehe Zitat des Betreibers Andreas Fink.
Ich habe ihn soeben noch einmal gefragt, und es wird voraussichtlich in 1-2Wochen die neue Version 2.0 im AppStore veröffentlicht.
Die Version 1 kann dann noch genutzt werden, bis die 500 Credits, welche jeder User durch den kostenlosen oder kostenpflichtigen Download (das App war zu Beginn ja gratis, dann 5,99Euro) erhalten hat.
Danach muss man Credits kaufen.