Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von grand
    und dann muss man zwangsläufig updaten ? dann ist das schöne spiel mit den free sms ja wieder vorbei

Ja, wie das genau abläuft weiß ich auch nocht nicht. Aber es ist wohl finanziell nicht mehr tragbar wie der Betreiber sagte.
    Echt schade, ich habe locker mehrere hundert oder gar schon tausende Free SMS mit dem Tool versendet! :top:

Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Da hier ja manche anscheinend einen guten Draht zum Entwickler haben, hab ich noch eine Frage. In der Beschreibung steht das bald das update 2.0 kommt und dann die SMS kostenpflichtig werden. Kann ich dann einfach das update verweigern und weiter kostenlos SMS schicken oder funktioniert dann das ganze nicht mehr?

Deine Frag habe ich erst heute gesehen und den Entwickler direkt gefragt, seine Antwort:

Zitat

Die SMS kosten in beiden fällen. nur mit 1.0.2 hat man keine möglichkeit mehr die credits aufzuladen.
    Es ist mit den massen an Free-SMS leider finanziell nicht mehr tragbar. 500 credits kommen mit der App. runtergezählt wird begonnen wenn 2.0 im AppStore ist.

Da ich Beta-Tester der App bin habe ich schon mehrfachen Einblick über die letzten Wochen in die Version 2.0 genießen dürfen.
    Einiges wurde verbessert, und Vorschläge wurden auch gut umgesetzt.

Voraussichtlich kommt die Version 2.0 in dieser Woche in den AppStore:

Zitat

Dear Betatester of Global.AQ,

Global AQ 2.0 is going to the AppStore this week. This is the (first) final candidate for it. The only thing missing is italian translation (anyone volunteering to translate it?). Everything else should just work. Note you can not purchase credits as you need a special developer test account for that.

Re: Canon LP-E5 und Canon NB-4L - Canon Kamera Akku

Der Canon LP-E5 ist verkauft.

Der Canon NB-4L ist noch zu haben für 23 Euro!

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    2. Canon NB-4L (passt z.B. in die Ixus 110IS)
    Der Akku wurde ein paar mal geladen und genutzt, ist in tadellosem Zustand
    Preis (Verhandlungsbasis): 23 Euro

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die legen das auf einen normalen Lattenrost? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon alleine 210 kg Wasser (angebliche Füllmenge bei 140x200 cm) aufhält!

NOrmalerweise wird bei sowas doch der Lattenrost durch eine Holzplatte ersetzt die auch noch mit Abstützungen versehen wird.

Das kam mir auch was schwach vor, daher habe ich mein Lattenrost mit mdf Platten ausgetauscht und diese unter dem bett noch mit Stützen versehen.
    Fast 2Jahre habe ich es nun und es hält! :)