-
Zitat
Original geschrieben von THE_ZEUS
es gibt ja bei MSDN Windows 7 Home Premium.
Kann ich das jetzt als Demo installieren, und später meinen Key von der Vorverkaufsversion eingeben?
Aus welchem grund willst du den Key ändern?
Und ja, das Ändern geht in der Systemsteuerung.
-
Re: Re: Familypack 3er Lizenz
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
MikeBauer
Nutzt du eine RC oder die Beta? In beiden Versionen können ja noch Fehler drinne sein welche später in der Final nicht mehr vorkommen... Eventuel ist dies ja einer?
Keines von beiden, ich nutze die Windows 7 Professional Version! 
-
Hallo,
ich mache hier mal einen Fragen und Support Thread für Microsofts neues OS Windows7 auf.
Ich beginne nun auch direkt mal mit ein paar Fragen die ich bei dem Windows 7 OS habe.
1. Wenn ich meinen Ordner "Eigene Bilder" geöffnet habe, und hier die Einstellung "Miniaturansicht" aktiviert habe, dann werden mir hier leider keine kleinen Vorschaubilder angezeigt.
Das war bei Win XP ja immer so. Kann man das einstellen?
2. Win7 bringt ja wieder eine "Vorschaufunktion" für die Bilder mit wie es sie schon bei WinXP gab.
Nun wenn ich ein Bild mit der Vorschau öffne konnte ich bei XP mit der Leertaste/Enter (bin nicht sicher) oder den Pfeiltasten ein Bild hoch/runter scrollen.
Bei Win7 scheint mir das ganze etwas unstabil zu arbeiten. Ich öffne ein Bild und kann mit den Pfeiltasten nach links/rechts die Bilder durchblättern, drücke ich aber einmal die Pfeiltaste nach oben oder unten kann ich mir rechts/links nicht mehr blättern.
Gibt es da abhilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hier das iPhone 3.1 Update auf Rapidshare, die Server sind ja richtig am Ende:
http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part1.rar
http://rapidshare.com/files/27…1_7C144_Restore.part2.rar
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist das die fürs 3G oder 3GS?
Sind es wirklich unterschiedliche Versionen, diese ist auf jedem Fall mit meinem iPhone 3GS gedownloaded.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Geht :top:
Cool, danke für die Info! 
PS: Dann haben diejenigen, die von Ihrer Uni/FH die Win7 in 10 verschiedenen Sprachen erhalten haben, ja locker 20 Keys (32 und 64 Bit Versionen). :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
die keys sind alle untereinander "kompatibel".
gleiches gilt auch für x64 und x86 versionen.
sprich: bei mir is win 7 als deutsche und englische version als 32 und 64 bit verfügbar -> 4 keys die ich beliebig benutzen kann.
Danke für die Info MacGyver2k! 
Ich habe ja jetzt eine Win7 x86 Version Deutsch mit einem Key registriert.
Nehmen wir an ich steige nun auf einen 64Bit PC um, kann ich den schon benutzen Key für diesen neuen PC mit 64Bit nutzen (auf dem anderen PC wäre Win7 deaktiviert/formatiert)?
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Steht es bereits irgendwo?
Jedenfalls ist Win7 Pro (engl.) in beiden Versionen (32/64) bei MSDNAA im Download-Bereich. Für den ein oder anderen Studenten/Dozenten/... ein Blick wert.
Seit heute ist die Deutsche Win7 prof. auch bei meiner Uni dabei! 
Habe es installiert und bin ganz angetan von dem OS.
Ich kann nun im MSDNAA System folgendes downloaden:
Windows 7 Professional (x86) – DVD (German)
Windows 7 Professional (x86) – DVD (English)
Kann ich mit dem Key, den ich bei der Englischen Version erhalte, die Deutsche Version installieren und registrieren?
Dann könnte ich eins auf den Desktop PC und das andere auf mein Notebook machen.
-
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran.
Ich habe eine schöne Prepaid-Nummer die bei Klarmobil "liegt", diese möchte ich nun zu Simyo portieren.
Auf der Klarmobil Page habe ich keine "Verzichtserklärung" finden können, der Supprt (im Chat auf der Klarmobil Page) ist unter aller sau und uninformiert.
Könnt ihr mir weiterhelfen. Reicht eine "normale" Kündigung via Email an Klarmobil damit ich die Nummer portieren kann oder muss es zwingend eine Verzichtserklärung sein?