Beiträge von MikeBauer

Habe grade auch dem Hempel ne Email geschickt :D Darauf kam folgende automatische Meldung:

Hallo,

ich suche derzeit die Autioversion von Lance Armstrong - Tour des Lebens in der Audio Version, müssten 5CDs sein.

Leider finde ich das Hörbuch nicht mehr in Onlineshops, Ebay etc. daher hoffe ich das es jemand von euch günstig gebraucht abgeben möchte.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ich denke nicht, dass sich die große masse die autos nicht leisten können und daher in naher zukunft der markt überschwemmt wird.

dies geschieht meiner meinung nach erst in 3-5 jahren wenn die leute was neues wollen.

Sehe ich ebenfalls so. :top:

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran. Ich habe bei Ebay eine schöne Nummer ersteigert, diese "gehört" zu Klarmobil und wird in den nächsten tagen auf mich registriert.

Ich möchte die Nummer aber zu Simyo mitnehmen damit mich meine Base-Freunde kostenlos erreichen können.

So wie ich das Prozedere verstanden habe muss ich bei klarmobil eine Verzichtserklärung einreichen und wenn dies bestätigt ist innerhalb der nächsten 20 Tage bei Simyo auf der Homepage einfach die Rufnummermitnahme beantragen.

Auf der Simyo Page habe ich leider keine Vorlage für die klarmobil verzichtserklärung finden können:
    https://www.simyo.de/de/inform…E46D307B30194F6E9.sim-a05

Wie gehe ich nun vor, gibt es für Klarmobil keine Vorlage, reicht es hier wenn ich einen Brief aufsetze, der muss dann was beinhalten?

Noch eine Frage, ich erhalte bei der Klarmobil 10€ Startguthaben, verfallen diese bei der Verzichtserklärung direkt? Dann telefoniere ich sie vorher besser noch ab, richtig?

Danke für die Hilfe, und sorry wenn die Fragen für euch klar sind - ist meine erste Portierung.

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Nach meinen Erfahrungen kann ich das iPhone ja nur in Italien umtauschen lassen... oder macht das mittlerweile auch ein deutscher Apple Store oder sonst irgendjemand?

Schönen Urlaub in Italien, geht weiterhin nur in dem Land wo es gekauft wurde. :)
    PS: Gibt es unzählige Threads zu, ja Threads die dir diese Frage mehrfach beantwortet hätten.

Zitat

Original geschrieben von David328
    Mein Iphone zeigt mir seit heute bei der Vorschau einer neuen SMS immer an "Nachricht vom unbekannten..." obwohl die Absender alle im Telefonbuch gespeichert sind. Sonst war immer eine Vorschau der SMS zu lesen...

Kennt einer eine Lösung?

Vielleicht hast du die Nummer des Absenders mehr als ein mal im Telefonbuch gespeichert und das iPhone weiß nicht wem die Nummer nun zuzuordnen ist.