Beiträge von MikeBauer

habe das App grade auch mal getestet und bin sehr enttäuscht.

Die Qualität vom Bild ist nicht so berauschend und zudem wurde der Stream bei mir nach rund 20 Sekunden jedes mal abgebrochen und ich musste erneut auf "Stream starten" klicken.
    Das es an meiner 16Mbit DSL Leitung liegt wage ich zu bezweifeln! ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Hat jemand mal versucht, den Gutschein für Käufe außerhalb von ebay anzuwenden?

Teilweise bieten Onlineshops ja die Zahlung per PayPal an...

In den Bedingungen des Gutscheins steht allerdings, dass man einen Artikel über ebay kaufen muss. Aber vielleicht klappts ja auch außerhalb? :confused: :D

Das hat nie geklappt und wird weiterhin mit Sicherheit auch nie klappen.

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Ist der Gutschein eigentlich an den Ebay-Account oder an die Email-Adresse gebunden?

Hintergrund: Habe zwei Ebay-Accounts (aber nur einen Gutschein) und möchte einen Artikel über den Account kaufen, der den Gutschein nicht erhalten hat.

Wird nur mit dem Account klappen (Paypal Emailadresse) auf dem du den Gutschein erhalten hast.

Re: Quelle Insolvenz - Ich bin betroffen, wer noch?

Zitat

Original geschrieben von marcopolo
    Ich wusste zwar bereits zum Bestellzeitpunkt von der Insolvenz [...]

Da sage ich mal klar das du dies selbst schuld bist. Wer einem Unternehmen, welches Insolvenz angemeldet hat, einen "großen" Betrag (ich weiß auch 140€ sind relativ viel oder wenig ;) ) vorleistet muss damit rechnen das soetwas passieren kann.

Bei Quelle mag man denken dass das Unternehmen durch die langjährige Existenz vielleicht ein Vermögen aufgebaut hat und durch Verkäufe etc. sein Geld erhalten kann.
    Aber davon sollte man nicht ausgehen, oder hättest du bei einem kleinen unbekannten Unternehmen diese Vorleistung erbracht wenn du wüsstest das sie insolvent sind?
    Das bezweifel ich doch stark.