Habe mir Doom auch gezogen, fpr 2,39€ ist das OK.
Das Spiel gefällt mir echt gut, die erste Ego-Shooter Steuerung die mir richtig zusagt, Resident Evil oder Duke Nukem 3D finde ich im Vergleich nicht so gut gelungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir Doom auch gezogen, fpr 2,39€ ist das OK.
Das Spiel gefällt mir echt gut, die erste Ego-Shooter Steuerung die mir richtig zusagt, Resident Evil oder Duke Nukem 3D finde ich im Vergleich nicht so gut gelungen.
Re: Frage zu einem Tippspiel - wie verteil ich die Punkte ?
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Tipp 1:1 - ? was nun ? Vergebe ich 3 oder 2 Punkte.
ZitatOriginal geschrieben von be-kool24
Tendenz richtig und Torverhälntis richitg : 3 Punkte - Tipp 4:2
Das steht doch die Antwort auf deine Frage! ![]()
Liege grade im Bett und nutze deine Page um Radio zu hören - ist und bleibt genial! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Scheint wieder zu laufen ....
Richtig, kann mich anschließen - Gutschriften sind gekommen, so eine starke Verzögerung gab es bei mir bislang noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ithink84
Ein Unlock für das 3GS ist doch noch gar nicht möglich?!
Nur so am Rande.
Doch schon seit zig Wochen. ![]()
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort.
Das weiß ich allerdings schon alles und ist vollkommen richtig wie du es schreibst, 0,49€ heißt das ich die 30€ Limit noch nicht erreicht habe, daher habe ich gestern auch noch weiterhin mit der T-Mobile Weekend Flat "aufgeladen".
Aber bislang sind immer noch keine Gutschriften erfolgt, mal abwarten wenn sich was ändert melde ich mich.
Problem ist bekannt (ich bin auch davon betroffen, kann aber nicht mal eine MMS rausschicken) und wird hier besprochen:
ZitatOriginal geschrieben von Tiller_Dude
Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.
Ich meinte natürlich nach dem Unlock.
Dann gehen alle, oder?
Sag das doch, aber darum geht es in diesem Thread nicht - und dieses Thema ist im TT Forum auch nicht erlaubt - aber es geht.
ZitatOriginal geschrieben von Tiller_Dude
so wies aussieht bin ich bald ein stolzer iPhone 3GS Besitzer![]()
Nun wollte ich euch fragen ob das iPhone auch mit meiner debitel vodafone D2 Karte funktioniert?
Nein, dass Gerät hat von T-Mobile aus einen Netlock.
Richtig, die Congstar funkt definitiv nicht. Generell haben "neuere" Prepaidkarten das Poblem das sie nicht im iPhone funken.