Inwiefern wurde da denn was verglichen?
Und Terminator hat nichts mit Aliens zu tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Inwiefern wurde da denn was verglichen?
Und Terminator hat nichts mit Aliens zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Einige sagen 200 Euro wäre die Grenze. Ich hatte aber schon Xtra Clever Karten mit über 300 Euro Guthaben in der Hand, bei denen der Vorbesitzer auch noch Clever Gutschriften bekommen hat.
Ich habe mittlerweile ein Xtra Guthaben von 99,51 € ![]()
Auf dem Xtra Clever Guthabenkonto sind 0,49 €
Ich bekomme aber aktuell keine Gutschriften mehr. Kann es sein das meine karte ein 100 € maximales Guthaben Limit hat? :confused:
Ich denke im Hifi-Forum findest du zahlreiche Meinungen zu der Frage.
Beachten solltest du allerdings das die PS3 einen ziemlich lauten Lüfter hat, was mich bei Filmen stören würde. Da musst du testen ob es für dich in Ordnung ist.
Ansonsten, wenn du die PS3 zum Zocken nicht nutzen willst dann kauf dir einen guten BD Player, für 333€ sollte sich was nettes finden lassen.
Ich habe auch eine T-Mobile Karte mit 0170 Vorwahl.
Auf der Karte (vor einem Jahr neu erhalten) steht 0151 - was soll das denn?
Und zudem steht n3 drauf.
Die "alte" Karte, welche ich vo einem Jahr austauschen lies hat den Vermerk - H4 und dort steht 0170.
Und noch mal up! :top:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Mit Gewalt geht alles
Normalerweise kann man aber eben den Stecker wegen diesem Nippel nicht einstecken. Wenn man den heraus bricht, dann geht das natürlich.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
So ein Quatsch - sorry aber etwas rausbrechen würde ich nicht und habe ich auch nicht getan.
Schau dir die Pin Belegung noch mal genau an, es werden nur die 3 Pins in der Mitte nicht genutzt, und laut Internet sind diese für den S-Video Nutzen auch nicht erforderlich, deswegen funktioniert das auch alles ohne Probleme.
Super, auch dir vielen Dank - aber jetzt sehe ich nur die Top10 kann ich das erweitern?
Danke für die Links.
Die Hottrends sehen ja sehr interessant aus. Kann ich dieses Ergebniss auch für das Google aus Deutschland erhalten?
Hallo zusammen,
gibt es offiziell von Google, oder alternativ auch inoffiziell, eine Website "oder eine "Liste" mit einer Auflistung was grade aktuell in Deutschland gegoogelt wird?
Am besten wäre es wenn es monatlich aufgesplittet wäre und auch rückwirkend für ein paar Jahre.
Ich bin da auf der Suche nach wegen einem Projekt in meiner Hochschule.
Habe via Google ein paar Seiten gefunden aber der "Knaller" war nicht dabei, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen.
Viele Grüße
Danke für die Hilfe - ich habe den S-Video Stecker problemlos in den 7poligen Steckerplatz der Grafikkarte stecken können, und das Bild wird problemlos auf den TV übertragen.
So ist ein Adapter wohl gar nicht nötig! ![]()