-
Hallo,
ich verkaufe hier meine neue original Fernbedienung für den Kathrein UFS-910 Satelliten Receiver.
habe mir eine All-in-one Fernbedienung gekauft und brauche die originale nun nicht mehr.
Preislich möchte ich VB 18 Euro habe zzgl. Porto nach Wunsch.
Hier noch ein Foto:

Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken,
viele Grüße 
-
Hallo,
ich suche ein Adapter-Kabel für die Grafikkarte meines Bruders.
Mein Bruder hat mit seinem alten PC den TV immer mittels einem S-Video Kabel und Scart-Adapter am TV verbunden. So konnte er das PC Bild auf dem TV empfangen und dort Videos schauen.
Nun hat er einen etwas neuren PC doch bei der Grafikkarte ist statt dem 4 Poligen S-Video Ausgang ein anderer Anschluss. Ein 7 Poliger den ich so nicht kenne.
Hier ein Foto des Anschlusses:

Gibt es hierfür einen Adapter oder ein Adapterkabel damit man ein gewöhnliches 4 poliges S-Video Kabel anschließen kann?
Wenn ja wie heißt dieses, wonach muss ich bei Ebay oder Amazon suchen?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Für ein neues, 32Gig iPhone?
Schaut doch mal bei eBay, für was die weg gehen.... 600€ ist ein bißchen wenig, wie ich finde.
Nein, wir reden von Forumspreisen wie hier im TT z.B.
Dort sind die Preise natürlich niedriger als bei Ebay.
Und ein Verkauf des iPhones von ~700€ im Ebay würde bei den Gebühren und der Verkaufsprovision (ggf. Paypal Zahlung - Gebühren) unterm Strich gleichviel/oder gar weniger erzielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Beagle711
ei der Lieferzeit darf ich aber doch zumindest davon ausgehen, dass sich am VK-Preis für mich nicht viel geändert hat, oder? Welchen Preis haltet Ihr hier im Forum für angemessen, wieviel sollte abzüglich Versand für mich übrig bleiben?
Ich sage mal 600-650 € dürften im Forum machbar sein. Was dir als reiner Gewinn übrig bleibt musst du dir ausrechnen.
-
Noch mal hoch mit Preisupdate! :top:
Canon LP-E5 - für 33 Euro
und der
Canon NB-4L für 23 Euro
-
Hi, kann man Apps auch umbenennen? Habe das App "stoneloops! of jurassica lite" geladen und wollte diesem einen anderen Namen geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wenn der Kunde die Apple-Hotline anruft, wird zuerst nach der IMEI gefragt.
Anhand der IMEI stellt der Apple-Mitarbeiter fest, ob das Gerät älter oder jünger als 3 Monate ist. Ist das Gerät älter als 3 Monate, so bekommt der Kunde keinen kostenlosen Support mehr. Er muss dann pro Frage einen Obolus an Apple (29 oder 39 Euro) bezahlen.
Woher hast du die Info? Oder ist das deine Vermutung?
Ich habe noch nie im Leben für Service/Garantie bei Apple etwas bezahlt. und sicher keine 29 oder 39 Euro pro Frage! 

Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Garantiezeit liegt beim iPhone bei 12 Monaten. (bei allen anderen Herstellern 24 Monate)
Bei Geräten, die zwischen 12 und 24 Monaten alt sind, muss der Kunde nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorlag und dieser Nachweis dürfte in der Praxis schwer sein.
Das ist schlichtweg falsch.
1. Mit sicherheit gibt nicht jeder Händler 24 Monate Garantie, kann dir zahlreiche nennen die 12 Monate geben! 
2. Das stimmt ebenfalls nicht, laut dem Deutschen Gesetz (im BGB geregelt), besteht für die ersten sechs Monate bei einem Mangel das Recht des Kunden auf "Beweislastumkehr" - das heißt der Händler muss nachweisen dass das gerät den Mangel nicht von Beginn an hatte. Dies ist in den meisten Fällen (fast) unmöglich.
Ab dem siebten Monat besteht diese Beweislastumkehr nicht mehr und man hat die gesetzliche Garantie bis zum 12ten Monat.
Alles was danach kommt ist entweder Garantie die der Hersteller aus Kulanz/Marketingstrategie(oder what ever) gewährt.
Oder aber du hast ab dem Ende des 12ten Monats keine Garantie mehr sondern die gesetzlich vorgeschriebenen weiteren 12 Monate Gewährleistung.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Warum ist ein Polo mit 200km/h gefährlicher als ein Austin Martin mit 200km/h?
Das ist unlogisch.
Du kannst dir z.B. mal die unterschiedlichen Bremsanlagen anschauen! 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Läßt sich bei mir leider nicht laden. Hat noch jemand das Problem?
Bei mir leider auch! 
Zitat
Original geschrieben von tommygti
edit: Jetzt kostet es wieder 79 cent!
Bei mir wird es als kostenlos angezeigt.
-
Ich meine der Akku gilt als eine Art Verschleißteil, inwiefern die Garantie/Kulanz da bei Apple greift kann ich nicht sagen, vielleicht hat da jemand anderes Erfahrungen.
Aber einen Austausch wegen einem anderen Grund zu starten ist ja nicht die Schwierigkeit!