Bei Silber verwende ich seit Jahren Zahnbasta, vielleicht hilft das auch bei dir?
Beiträge von MikeBauer
-
-
Beide Akkus noch zu haben! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Es war keine Verpackung mit Klebeband. Ein Umkarton von Amazon, den man aufreissen kann.
Dieser hat links und rechts je eine Lasche, die kann man auch bei geschlossenem Karton rausziehen und den Inhalt entnehmen.
Dann das Handy aus dem Samsung Karton entnehmen und wieder in den karton, lasche zurückschieben und niemand sieht dass das Paket auf dem Versandweg geöffnet wurde. -
Wenn nur das S8000 rausgenommen wurde ist das ein Gewichtsunterschied von 110 Gramm. Ich bezweifel das es auf der Post oder Amazon Wage so genau zugeht.
Habe hier einen post Einlieferungsbeleg vorliegen, 2,7KG - ob bei einem paket ohne dem Handy jetzt 2,6KG angezeigt werden finde ich doch fraglich, denn beim Ausdruck auf das paket wird doch von der Waage gerundet.
Interessant finde ich aber auch die Frage von Bino-Man, wurde das Paket geöffnet, dass sollte man ja am durchsichtigen Klebeband, welches Amazon verwendet, sehen können.
Auch wenn jemand anderes das durchsichtige Klebeband neu draufgeklebt hat sollten am Karton Rückstände vom vorigen Klebeband sein. -
Gleiches habe ich mich gestern, nach Erscheinen des Apps gefragt.
Ich nutze nämlich lediglich eine Xtra Card im IPhone, wollte es jetzt aber auch nicht einfach testen, dafür ist mir der Spaß doch zu teuer. -
Hallo,
ich habe hier zwei Akkus zu verkaufen.
1. Canon LP-E5 (passt z.B. in die Canon EOS 500)
Der Akku ist neu und unbenutzt.
Preis (Verhandlungsbasis): 37 Euro2. Canon NB-4L (passt z.B. in die Ixus 110IS)
Der Akku wurde ein paar mal geladen und genutzt, ist in tadellosem Zustand
Preis (Verhandlungsbasis): 27 EuroVersandkosten nach Wunsch, z.B. als Post/Warensendung für ~2Euro.
Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.
Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben!

-
Das Hifi-Forum ist für solche Fragen sicher besser geeignet, und dort hast du ja auch das gewünschte Feedback gefunden!

Viel Spaß mit dem TV!
-
Schau dir mal die Canon Ixus 110 an
-
Danke für die Info belinea,
und wie genau erfolgt dann die Abrechnung? Vom Guthaben abgebucht - in welchen Volumen?
-
Ich habe leidglich eine Xtra Card in meinem iPhone - wie sehen denn die Datenaufkommen aus und mit wieviel Euro kann man bei wie viel Minuten TV rechnen?