Beiträge von MikeBauer

Auf der Rechnung steht es aber nur wenn man es als solches gekauft hat, steht ja nicht in Frage.

Es geht darum, wenn man einen Austausch über Apple gemacht hat ob man dann im Tausch ein neues oder Refub bekommen hat.

Habe ein neues 3GS aus der ersten Lieferung, dass wird kein Refub sein, geht aber um das einer Freundin aus Interesse.

Hallo,

ich mal wieder.

Habe soeben mit einer Freundin telefoniert die auch ein iPhone 3G mit T-Mobile nutzt.

Bei ihr gibt es unter den Netzwerk Einstellungen auch kein Feld "Mobiles Datennetzwerk". Dass scheint dann so normal zu sein.

Aber sie kann MMS verschicken, sie hat mir testweise grade eine gesendet.
    Bei mir kam allerdings die SMS mit dem Hinweis auf das Internet.

Kann es an meiner T-Mobile Prepaidkarte liegen das ich keine MMS verschicken kann?

1. Was meinst du mit Foto-Symbol?
    Edit:
    Meinst du links unten am Rand ein "Kamera-Bildchen" wenn ich draufklicke kann ich ein Foto auswählen oder neues machen.

2. Welche Einstellungen? Wo mache ich die, und muss ich die machen ich habe doch ein TMobile Gerät und eine T-Mobile Karte drin.

3. Wo trage ich die eigene Nummer ein?

Hallo,

hänge mich mal hier dran.

iPhone 3G S 32GB schwarz aus einer T-Mobile VVL - nutze das gerät mit einer Xtra Card.

Habe grade eine MMS von einer Freundin bekommen, dort war aber nur die Info das ich sie im Netz abrufen kann.
    Dann habe ich versucht eine MMS an die 1717 zu senden, geht aber nicht.

Wenn ich unter den Einstellungen schaue finde ich bei mir gar keine tethering Funktion, habe ich noch nie genutzt.
    MMS ist aber in den Einstellungen aktiviert.

Wo kann denn hier der Fehler liegen?