Wenn du mal einen Garantiefall haben solltest wickel es über die Apple Hotline ab, die wollen keine Rechnung sehen.
Beiträge von MikeBauer
-
-
-
Re: Anhang (jpg, pdf) von Mails wird nicht empfangen
ZitatOriginal geschrieben von Systemtester
Weiss jemand Hilfestellung?
Ein guter Anfang wäre kein Crosspositing in den Threads!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
W-Lan Empfang kommt mir schwächer vor - im Schlafzimmer hatte ich mit dem 3G vollen Empfang, nun nur noch 2Balken, vor der Haustür hatte ich mit dem 3G Empfang mit dem 3GS habe ich das nicht mehrIch habe gestern mein 3GS "formatiert" und komplett neu aufgesetzt, komischer weise habe ich nun W-Lan Empfang vor meiner Hausür!

-
Vielen Dank für die Antworten, grade weil die Nachricht erst nach dem kauf kommt war ich selbst etwas unsicher. Aber ich gebe es so weiter und danke noch mal an euch drei!

-
Hallo,
folgende Frage von meiner besseren Hälfte die ich ihr nicht beantworten konnte.
PC formatiert ohne jegliche Datensicherung von iTunes und iPhone ebenfalls "formatiert" und nun müssen alle Daten und Apps neu drauf.
In iTunes unter Programme wird natürlich kein programm/Spiel angezeigt.
Wenn Sie nun z.B. ihr Lieblingsspiel "Sims 3" noch mal im AppStore anklickt (es wurde am 09. Juli im AppStore gekauft) wird es dann neu mit 7,99€ berechnet oder registriert iTunes den vorherigen Kauf und es kostet nicht noch mal den Kaufpreis? -
So, iczh habe BiteSMS grade mal installiert weil ihr ja durchweck positiv darüber schreibt.
1. iPhone hat sich bei der Installation aufgehangen
2. Nach dem Neustart hat das biteSMS ein Logo von einerm Mini-Golf App, soll ich es neu installieren oder wie bekomme ich das richtige Logo?Ich verstehe das System bei BiteSMS leider nicht ganz.
http://www.bitesms.com/payment/buy_credits_1
Hier sehen wir die Seite mit den Credits, hier kann ich z.B. 50 Credits für 3 Euro kaufen und kann somit 50SMS mit eigenem Absender verschicken, richtig?
Hierbei ist eine "License" von 12 Monaten enthalten, was ist danach? Kann ich BiteSMS dann nicht mehr öffnen und meine Credits verfallen?
Und was ist " €4.95 for full license (only required for biteSMS v3.0 and higher)" das für ein Angebot, wie lange gilt denn diese License dann und wozu dient sie genau?
Danke für die Antworten!

-
Zitat
Original geschrieben von ramius
Hab ich schon mehrmals versucht. Da du auch einen JB hast, liegt es vermutlich an irgendwas anderem. Schade!
Den JB habe ich nun auch drauf und die App funktioniert weiterhin. -
Ich habe Cherry SMS grade auch mal ausprobiert.
Die App gefällt mir sehr gut und die SMS kommen zuverlässig an wie ich von den Empfängern gesagt bekam.
Mal schauen ob ich mir ein größeres SMS Guthaben dort kaufen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich weiss. Ich wollte dem Fragesteller nur eine Antwort auf seine Frage nach zuverlässigen Alternativen bieten.
Klar, hast du natürlich Recht!
Muss aber auch zustimmen das die SMS leider unzuverlässig geworden sind, manch eine SMS kam bei mir direkt nach dem Abschicken an und andere gar nicht - hoffe das bessert sich wieder.