Tiger Woods PGA Tour, relativ einfach zu spielen aber macht echt Spaß! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Hat schon einer das neue Worms?
Ja, habe ich ist ganz lustig habe aber erst 2mal gespielt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tiger Woods PGA Tour, relativ einfach zu spielen aber macht echt Spaß! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Hat schon einer das neue Worms?
Ja, habe ich ist ganz lustig habe aber erst 2mal gespielt!
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Kostenlos nein. Ich nutze allerdings auf dem iPhone Cherry SMS. Da kostet eine SMS ohne Absenderkennung 2,5 Cent und eine mit Absenderkennung 5 Cent. Preise gelten bei maximaler Guthaben Aufladung (30 Euro). Wenn man weniger auflädt wird es ein bisschen teurer.
Damit vergleichst du Äpfel und Brinen, denn sobald man einen Betrag für eine SMS nimmt kann das ganze über andere (zuverlässigere) Routen und Gateways ausgeliefert werden.
Darum geht es aber in diesem Thread nicht! ![]()
Ich glaube das geht dann nicht. Musst die KK eines Bekannten oder aus der Familie angeben können, ohne gehts imho nicht.
Hotline anrufen (0800/2000136) du bekommst kostenfrei neue zugeschickt.
Musst allerdings deine KK Infos angeben, deine defekten musst du nämlich zurückschicken, wenn dies nicht geschieht bucht Apple von deiner KK den Neupreis der Kopfhörer ab.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
was wird denn als Werbung mit herumgeschickt?
Primitiver Schrott wird da angeboten:
ZitatWERBUNG Dein Handy im neuen Design! Krasse Styles. Eigene Bilder. http://www.label-pepper.de 10% Sparen: SIMYO
:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von big_daddy2008
Also ich finde DMAX ja richtig cool, weil es bis vor kurzem der einzige Sender war, bei dem in tiefster Nacht noch was anständiges lief.
Doch dann fing das Disaster mit den Ludolfs an und jetz????
Billig popp schmuddelfilmchen?:mad:
Nene, wirklich schade!!
Das ist wahr habe letztes Weekend auch DMax Abends geschaut und war leicht verwirrt wie das Abendprogramm aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von Toto89
Wenn in Amerika die Todesstrade angewandt wird, muss ich das weder respektieren noch akzeptieren.
Sag das dem Richter wenn du zur Todesstrafe verurteilt wurdest! ![]()
Gib die Artikelnummer doch hier an, interessiert mich auch! ![]()
I.d.R. liegt das daran das beim Backup Einspielen die Passwörter des Accs nicht übernommen werden.
Wie uvm sagt lösch die Konten und erstelle sie neu.
ZitatOriginal geschrieben von lalamite
Hab auch erst gedacht das er sich widerspricht.
Aber wenn Du es auf Verkäufersicht siehst dann passt es.
Als Verkäufer hast Du dein Geld sicher wenn der Käufer per Banküberweisung zahlt.
Bei Paypalzahlung besteht die Gefahr das das Geld im nachinein wieder "storniert" wird.
cheers
Hehe stimmt natürlich aus der Sichtweise, danke für die Aufklärung! ![]()