-
Hallo,
habe da zwei fragen zu Paypal:
1. Habe meine Bankverbindung (Girokonto) eingetragen, dort wird auch problemlos das Geld eingezogen wenn ich etwas mit Paypal bezahlt habe.
Meine Kreditkarte habe ich ebenfalls bei Paypal eingetragen, kann ich den Einzug nicht von der KK machen lassen? Konnte keine option finden.
2. Habe beim Suchen nach den KK folgende Info in "Mein Profil" bei Paypal gesehen:
Händlername: Mike Bauer
Händlerkonto-Identifikationsnummer: (14 Stellige Kennziffer)
Ich bin aber gar kein Händler sondern Privatmann, ist das normal oder habe ich damals bei der Anmeldung etwas falsch gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kuniberta
Paypal ist doch so ziemlich die unsicherste Zahlungsweise überhaupt ... ne Banküberweisung kann man nicht so einfach zurückrufen, Paypal-Zahlungen aber ganz einfach.
Du wiedersprichst dir im Satz, was meinst du nun? 
Aber zur Bezahung mit Paypal, als Käufer nutze ich es, als Verkäufer möglichst nicht, denn die Gebühren sind krass.
Zudem noch die Ebay Provision und ggf. Gebühren (je nach Gestaltung der Auktion).
-
Hi HBR,
interessante Info, habe es grade mit meiner Simyo ausprobiert und hier ist es genauso wie von dir beschrieben.
-> SMS mit Werbung bekommen
Gefällt mir auch nicht da ich die Simyo als Zweitkarte nutze und in dem alten Handy nur wenig SMS speicherbar sind.
-
Nein, ist nicht so.
Gibt auch zahlreiche Threads mit der korrekten Antwort dazu im TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von HH-KO
habt ihr euch schon mal die bewertungen angeschaut?? einer hat ne rechnung über ca. 60 euro bekommen...
Die habe ich gesehen und den Betreiber natürlich auch darauf angesprochen und er kann es sich auch nicht erklären, aber von ihm kommt die Rechnung nicht.
Ich mache mir da auch keine Sorgen, wie soll der Betreiber an meine Adresse kommen wenn ich bei dem App keine Anmeldung vornehme, geschweigedenn meine eigene Handynummer hinterlasse.
Ich denke / befürchte eher das es von einem Konkurrenten gekommen ist.
(und nein, ich bin nicht der Betreiber und habe durch meine positive Meinung zu diesem App keinen wirtschaftlichen Vorteil, um dies mal hier vorweg zu nehmen - mir gefällt die App nur sehr gut, und ich habe den Betreiber als sehr engagierten und kompetente Person via Internet nun kennengelernt.)
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Edit: SMS kommt wirklich sehr schnell an. Sehr negativ ist mir aber aufgefallen, dass beim schreiben der SMS nicht die Autokorrektur und weitere Funktionen des iPhone genutzt werden. Das sollte unbedingt verbessert werden.
Ich hoffe das der Versand weiterhin so stabil läuft und die SMS auch zeitnah ausgeliefert werden.
Ich hatte vorgestern einige Probleme und habe dies dem Betreiber mitgeteilt, er hat das Gateway dauraufhin auf ein russisches geändert, sieht man an der neuen Vorwahl des SMS Absenders, seitdem ist es wieder besser geworden.
Das mit der Auto Korrektur habe ich dem Betreiber auch schon mitgeteilt, steht schon auf seiner To-Do Liste! 
-
Ich schreibe auch mal in diesen Thread.
Mich nervt meine Brille heute mal wieder massic das mir der Gedanke der Augen OP kam, nun kennt man natürlich viele positive Geschichten aber auch negative über Folgeschäden (trockene Augen etc.)
Was gibt es denn aktuell für Verfahren die möglichst schonend die Augen korrigieren können, eine meiner größten Ängste ist es das ich für viel Geld die Augen korrigieren lasse und in ein paar Jahren doch schon wieder eine Brille tragen muss! 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Auf der Seite http://www.appshopper.com findet man eine immer aktuelle Übersicht aller im AppStore erhältlichen Programme. Mit kann verschiedene Filtern setzen und man kann die Historie der Preisanpassungn der Programmieren einsehen.
Hier sieht man auch gut, wie oft und willkürlich sich die Preise mancher Programme ändern.
Appshopper ist wirklich eine super Seite, von der sich der AppStore mal was abschauen sollte.
Ich bin grade auf der Suche nach weiteren Seiten wie "appshopper.com" - mir war neben appshopper.com noch eine große und umfangreiche in diesem Stil bekannt, komme aber nicht mehr drauf.
-
Thx für die Links, sehr geil! 
-
Zitat
Original geschrieben von berlinmm
Ich betrachte die Änderung vom 3G zum 3G S lediglich im Sinne eines Facelifts, ähnlich wie bei einer letzten Modellpflege bei Autos, bis dann (hoffentlich) im nächsten Jahr ein wirklich neues Modell herauskommt (deutlich leichter etc.).
Wenn du es bspw. mit einem standard BMW und dem neuen BMW M Modell vergleichst hast du vielleicht Recht, denn der neue "Motor" vom 3GS ist mehr als schnell!