-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Vielleicht gäbe es ja weniger Chaos wenn es Unterforen wie Software usw. geben würde?
Aber das ist wahrscheinlich auch mehr Wunschdenken.
Würde das ganze nur unübersichtlicher gestalten und viele wüssten nicht was wo nun rein muss, daher ist das so schon OK.
Zitat
Original geschrieben von sope
am anfang war ich sehr skeptisch, ob sich das 3gs lohnen würde oder nicht. mittlerweile bin ich überzeugt. natürlich ist das 3g schon ein gutes gerät aber insbesondere die geschwindigkeit ist schon ein deutliches plus. das ist für mich der wichtigste unterschied. hinzu kommt noch der spass, endlich videos aufnehmen zu können. danke apple. :top:
Da kann ich mich dir voll udn ganz anschließen, die Videofunktion habe ich zwar bslang noch gar nicht wirklich gebraucht aber der Speed des Gerätes ist wirklich nicht zu verachten, macht einfach deutlich mehr Spaß mit dem GErät zu "arbeiten" und zu spielen.
-
Genau das habe ich gesucht, vielen Dank Mike! 
Bei meiner T-Mobile Karte kommt die Info leider nicht, dass heißt die Änderung ist noch nicht lange genug her. Kann ich das Datum wann ich die letzte Änderung durchgeführt habe rausbekommen - um zu erfahren wann ich wieder den Bonus kassieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Threads zusammengeführt - und wieder frage ich mich, ob es eigentlich jemandem auffallen würde, wenn wir die Suchfunktion im iPhone-Unterforum deaktivieren würden.
Nur im iPhone Unterforum? 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Magiceyes
Wie soll denn Staub zwischen Frontglas und LCD kommen? Die Teile sind doch fest miteinander verschraubt.. Macht euch also keine Sorgen liebe Kinders...
Kindchen es gibt dazu negative Erfahrungsberichte die leider etwas anderes besagen! 
BTW noch mal meine Bitte um Hilfe bei der Fehlermeldung:
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hi ich bekomme seit ein paar Tagen folgende iTunes Fehlermeldung, wisst ihr wo hier das Problem liegt?

-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Weil bis gestern kein Impressum zu sehen war. Nun ist unten ein kleiner Hinweis angebracht worden. Nehme das "seltsam" zurück 
Interessant wäre allerdings trotzdem, was mit den Mobilfunknummern passiert, an die die SMS verschickt werden. Es gibt leider keine Datenschutzerklärung
Von daher wäre ich erstmal vorsichtig.
Dacht mir schon das du dass Impressum meinst, deswegen hatte ich den Admin drauf angesprochen und er hat es eingefügt.
Auf die Datenschutzerklärung werde ich ihn auch mal ansprechen, mal sehen was er dazu sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wat meinst du mit "wieder neu"? 
Ansonsten: [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Klick![/URL]
Die Gutschrift kann man schon seit einigen jahren beantragen. 1mal im Jahr also alle 365 Tage geht das aber nur.
Also einmal im Jahr die Anschrift oder Emailadresse ändern und man kassiert die 3 Euro erneut.
-
Ich muss hier mal nachfragen da ich den Thread mit der Antwort leider nicht finde.
Wo sieht man im "mein T-Mobile System" das man den 3 Euro Bonus, wegen Adressänderung, wieder neu bekommen kann?
-
Hi ich bekomme seit ein paar Tagen folgende iTunes Fehlermeldung, wisst ihr wo hier das Problem liegt?

-
Zitat
Original geschrieben von snogglo
Ich denke das Programm ist durchaus in Ordnung.
Möglicherweise eine Werbestrategie, bei dem erst kostenlose SMS angeboten werden (Minusgeschäft), damit das Programm große Verbreitung findet. Später werden die SMS dann zwar günstig, aber kosetnpflichtig angeboten. Natürlich eine reine Vermutung, aber keine schlechte Strategie.
Ich habe mich grade mal mit dem Macher des Apps in Verbindung gesetzt.
Laut seinen Angaben macht er mit den kostenlosen SMS zurzeit ein Minusgeschäft, aber dies ist wie snogglo sagt eher als Werbung für die Pro Version gedacht.
Aber die kostenlosen SMS soll es auch weiter geben wenn es eine Pro Version gibt.
Das App wird nicht nur in Deutschland vbertrieben sondern nahezu weltweit und ist in einigen Ländern unter den Top-Apps (kostenlos) auch sehr hoch eingestuft.
Ich bin gespannt ob es in Deutschland auch dazu kommen wird.
PS: Ich habe direkt mal die Erweiterung auf den Landscape Modus für das App vorgeschlagen!