Beiträge von MikeBauer

Habe soeben die neue Version, 1.1 von StudiVZ runtergeladen.

Es sind nun mehr Infos und Daten abrufbar.
    Aber so wie ich das grade sehe kann man immer noch keine Fotos von anderen Profilen anschauen etc.

Edit:
    Es gibt wohl eine "special" Funktion, nennt sich "Mobiles Album" - dort kann man direkt Fotos die man unterwegs mit dem iPhone gemacht hat hochladen, sie werden im StudiVZ am PC als "mobiles Album" angezeigt.
    Verwalten kann man das mobile Album am iPhone nicht!

Hab das grade mal getest - die SMS kam wirklich schnell an, was bei ausländischen Routen ja nicht unbedingt normal ist.

Wie viel SMS kann ich dort täglich versenden? Gibt es dazu schon Infos?

Und wie speichere ich die Nummern im Handy am besten ab? +49... - ist das auch die "Norm" die man weltweit verwendet?

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Nur die Seite http://www.global.aq ist etwas seltsam.

Wieso seltesam?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Schade eigentlich - wenn ich auf Aufladen klicke, bekomme ich die Möglichkeit, online 15, 30 odet 50 Euro aufzuladen oder die Xtra Direktaufladung zu beauftragen und hiermit 3 Euro einzustreichen ;)

War bei mir ebenso. Über den "Aufladen" Link hatte ich es vor einiger Zeit aktiviert und den Bonus erhalten.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Nein die Seite meinte ich nicht. War keine offi. Seite von Apple.

Wäre nett wenn du die Seite mal raussuchst.

Zitat

Wenn Deine Vermutung stimmt ist es auch der 27KW aslo gerade mal eine Woche alt!

Ja klar, passt doch wurde vor einer Woche fertig aufbereitet.
    Aber wenn alles OK ist, passt es ja! :)

Zitat

Wie gesagt glaube nicht das es ein "Austauschgerät" im eigentlichen Sinne ist. Woher sollen die auch jetzt schon so viele Geräte haben?

Du wirst ja nicht die erste mit einem Problem sein. Es gibt das Gerät ja schon fast 4 Wochen so das einige zurückgegangen und wieder aufbereitet wurden.

Zitat

Wie "lese" ich die SN aus?

Wenn ich recht erinnere ist die 3 Ziffer die Jahreszahl, also müsste es eine 9 sein.
    Und die 4. und 5. Stelle der Seriennummer ist die Kalenderwoche der Herstellung.

Zitat

Auf diese Homepage die ich meine konnte man auch erkennen ob es ein Austauschgerät ist oder nicht.

Meinst du diese hier?
    https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do

Wäre mir neu wenn man da etwas über Austauschgerät oder nicht erfährt.

Zitat

Es wurde geliefert wie es immer schon geliefert wurde nämlich in diesen kleinen schwarzen Karton.

Aber bin mir sicher das es ein nagelneues Gerät ist da es das 3GS ja erst sehr kurze Zeit gibt.

Aber es gab doch mal eine Seite wo man die SN eingeben konnte an der man dann das Herstellungsdatum sehen konnte.

Danke für die Info.

Das Herstellerungsdatum kannst du anhand der Seriennummer selbst "ablesen".

Jedoch wird bei einem "aufbereitetem" Gerät auch die Seriennummer geändert und aktualisiert.

Zitat

Habe soeben mein Austauschgerät von UPS geliefert bekommen, was die Geschwindigkeit angeht so ist Apple da ja Unschlagbar keine 24 Stunden nach den Anruf bei Apple war es da.

Hi Maria,
    hast du ein richtiges Austuaschgerät bekommen oder ein neu original verschweißtes Gerät?

Hi Fubu,

wo soll da das Problem sein?

Jeder Werbung ist positive Werbung, war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Who cares?

Zu deiner Frage bzgl. dem Amazon Ranking, klar hebt das die Verkaufszahlen, aber sicher wird das Ranking bei Amazon auch so funktionieren das sein Buch im Ranking steigt wenn Büpcher vor seinem fallen.