-
Zitat
Original geschrieben von Styler
das ist eine interessante frage, wenn man sich die xtras bei ebay für lau ansieht...
ABER: für 10eur gh bekommen ich 2,80 auf mein paypal konto!?
schlechter deal! da lass ich es mir lieber auszahlen..
mfg
Alles anzeigen
Ja 10 Euro sind nach der Auszahlung 2,80 Euro.
Meistens haben User aber Guthaben >100€ und mehr, dies aus Xtra Clever etc. und das kann man sich nicht ausbezahlen lassen.
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Aber mit ner ganz miesen Quote - oder verstehe ich da was falsch?
Nein, siehst du richtig.
PS: Nutzt doch bitte den anderen Thread in dem wurde das alles schon unzählige Male besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wie siehts denn eigentlich aus, wenn man das Gerät in einem Apple Store gekauft hat, sagen wir mal München? Haben die eine Werkstatt, oder wird es ganz normal wie bei T-Mobile geswapt?
Ich bezweifel mal das man die Geräte in D wieder aufbereitet, dass wäre sicher zu teuer.
-
Re: Mit dem Handy Paypal o. a. aufladen bzw. bezahlen?
Doppelpost bitte löschen!
-
Dieser Thread hilft dir weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081
Aber vorweg noch zu deinen Fragen:
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Es geht nicht darum, Guthaben auf die Karte zu laden, sondern das Guthaben auf das Paypal-Konto bzw. ein anderes Konto laden. Ist soetwas möglich?
Ja, dass geht http://call2pay.delux-credit.com/
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Rapidshare Accounts usw. sollen ja auch mit Handy-Guthaben aufgeladen werden können.
Nein, in Deutschland ist dies nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Meine Frage bezog sich eher darauf wenn man denn wirklich einen Garantie Fall hat und das Gerät einschicken muss.
Meine Aussage ebenfalls.
Das wird alles über die Hotline geregelt und wie zum unzähligsten Mal erwähnt wird keine Rechnung verlangt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Brauch man also generell keine Rechnung und es reicht die Seriennummer?
Apple wollte von mir noch nie eine Rechnugn sehen, wie auch wenn man anruft - man könnte sie natürlich via Fax sachicken, wollten sie aber nie.
Wie schon geschrieben wird die Garantie bei Apple direkt über die Seriennummer "eingelöst".
-
Unter den Einstelleungen vom iPhone kannst du die Serial No. auch ablesen.
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Hmm?
Versandkarton für 1-3 LPs
N.
(Edit: Deeplinks in den Shop gehen nicht. Also links auf 'LP' klicken, dann runterscrollen bis zu den Versandkartons)
Alles anzeigen
Und? Wo ist das Problem?
50 passende Kartons für 20 Euro - oder "normale" Kartons nehmen und Füllmaterial rein, man kann sich auch anstellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Imp-Markus
Stellt sich immer noch die Frage mit dem Versand? Größere Mengen könnte man sicher in nem Notebook Karton o.ä verschicken, aber einzelne Scheiben verschicken wird wohl unmöglich
Was soll daran unmöglich sein?
-
Danke für die Info!
Dann bin ich mal auf den weiteren verlauf der Geschichte gespannt!