-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
Bei gewerblichen kommt es vor das die Dokumente verlangen. na ja es wird wohl nicht anders gehen als einen anderen einzustellen
Auch bei Privatpersonen verlangt Ebay oft eine Personalienverifizierung u.ä.
PS. Ich bin ja immer noch für die Kündigung des GF - hier würde ich dann gerne die Begründung im Kündigungsschreiben sehen! 
-
Hallo Niki,
ruf kostenlos direkt bei Apple an, 0800/2000136 , die können dir direkt weiterhelfen.
Viele Grüße 
-
Zitat
Original geschrieben von WurST2K9
Hey,
benutzt einer noch die Brado Schutzfolie fürs 3gs?
Is das normal das die oberfläche total schmiert oder hab ich einfach so dreckige Finger?
ach die installation war auch net so einfach.... der scheiß staub... musste 2 x abwaschen trocknen und mit klebeband den staub runterziehen.... und dann hab ichs geschafft, aber jetz schmiert halt die OBerfläche.... kann man da was machen?
Grüße
Alles anzeigen
Ja, ich benutze die Brando mit dem 3GS - sind halt normale schlieren, Dingerabdrücke und Fettflecken die die Folie aufnimmt, aber so schlimm ist es bei mir nicht.
Das Anbringen war wikrlich perfekt bei mir wie noch bei keinem iPhone zu vor! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
So ganz verstehe ich das aber nicht, anscheinend scheints dort weiter zu gehen, oder hab ich was verpasst!? :confused:
Finde ich auch, ich sehe keinen bemerkbaren Unterschied...
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Ob es eine Fälschung ist, kann ich nicht sagen. Aber die Größe scheint zu passen. Der Netzstecker ist allerdings nicht für dt. Steckdosen.
Da das Bild bei Ebay.com gehostet ist wird er es auch bei Ebay.com ersteigert haben.
Ich sehe vom Bild her auch keine Anzeichen für ein Fake Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von o2-can-do-man
also es gibt eine möglichkeit das Iphone 3GS zu sperren?
1. Fällt die Lesen so schwer? (Der Deutsche Beitrag vor dir sollte helfen)
2. Sind diese Fragen hier laut den TT Regeln nicht erwünscht.
-
Natürlich kann man das iPhone mit anderen Karten nutzen.
Welche der Karten die im T-Mobile Netz funken funktionieren erfährst du hier! 
Leitfaden: Welche Sim-Karten funktionieren im T-Mobile iPhone 3G und iPhone 3GS
Wenn du aber eine Karte mit anderem Netz einsetzen willst bist du in diesem Forum falsch! 
-
dragon-tmd
Danke für den Link!
Stefanie75
Wenn dir das Fotografieren so wichtig ist dann beiß in den sauren Apfel und kauf die das 3GS es macht deutlich bessere Fotos und auch Dokumente abfotogtrafieren ist problemlos möglich.
-
Also das verwundert mich nun sehr.
Ich hatte ein iPhone 3G, ebenfalls mit 16GB, und in diesem hat die Penny Mobil problemlos funktioniert.
Ebenso meine JA! Mobil Karte die ich zu der Zeit hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hyrican
Ich bräuchte mal Hilfe, Penny-Mobil funzt bei mir im gelockten iPhone nicht, ich denke die Sim ist zu neu.
Was wäre denn mit Ja! Mobil, nur ich möchte jetzt nicht wieder eine Simkarte kaufen, die nicht funzt.
Hyrican
Hi Hyrican, welches iPhone hast du denn?
Ist es das iPhone 3G oder das neue iPhone 3GS?