-
Re: Nummer wird mit der eines Telefonsexanbieters verwechselt -jetzt Bedrohung
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Mittlerweile weiss ich, dass ein TV-Werbung dahinter steckt, welche Telefonsex über eine normale Handynummer anbietet.
Bist du dir da sicher?
Die Sexhotline verdient doch bei einer normalen Handynummer gar nichts, verstehe den Sinn davon grade nicht? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von auditt
Hi,
bei mir sind in den Kontakten alle Einträge doppelt.
Kann ich die irgendwie markieren und dann zusammen löschen?
Hab es bisher nur geschafft jeden einzelnen zu löschen.
Wie ist das denn passiert? Sicher ein Einstellungsproblem von iTunes und Outlook.
Ich würde den Fehler mit Outlook beheben, müsste deutlich schneller gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Natürlich, vor allem da es das iPhone 3GS erst seit 10 Tagen gibt. Wer braucht schon Schlaf!? 
Habe nur das "Backup" vom 2G aufgespielt und das hat die Telefonierzeit übernommen. Genau wie meinen Namen oben links (statt dem Providerschriftzug) und Doppelklick zum Wecker öffnen...
Wie und wo kann man den Namen denn ändern? Nur mit JB oder?
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
diese hatte ich für mein voriges 3g bestellt. top qualität, super verarbeitung, super schnelle lieferung und nun liegt sie rum weil sie mir doch etwas zu dick war..
Was gibt es denn für eine dünnere?
Bei meinem 3G hatte ich auch schon das gleiche Modell der Bexza, allerdings in einem anderen Leder, diese gefällt mir noch besser mit dem welchen Leder! 
-
-
Hallo Trollnoll,
die überlegung ist gut, musst du dir überlegen ob es den MEhrpreis wert ist fürs Surfen zu investieren.
Aber welchen Tarif hast du dir denn genau rausgesucht, 49,95 Euro kostet doch keiner bei T-Mobile/iPhone?
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Oder meinst du 44,95Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
läuft gerade auf arte: 20:15 Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
Den Bericht kann man kostenlos online auf arte.tv schauen!
Michael Jackson - Die ganze Wahrheit
Samstag 27 Juni 2009 um 20.15
Dauer: 43min
Der direkte Link:
http://plus7.arte.tv/de/detail…2,scheduleId=2676314.html
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das mit den 50 Konzerten dachte ich mir auch. Was das für ein Stress/Druck sein muss, wenn man noch dazu chronisch Pleite ist?
Bei seinen Vermögensverhätlnissen hat doch bis zum Schluss kein Mensch durchgeblickt. Imho gab es doch nie einen wirklichen "Beweis" das er wirklich pleite war.
-
Das Programm Mail selbst schützen geht nicht, zumindest ist mir da nichts bekannt, aber du kannst dein iPhone ja komplett mit einem PW versehen das eingegen werden muss wenn man es nutzen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Wie lange hält denn der akku beim neuen 3G-speeeed?
1. Standby?
2. Telefonie/bisschen mail, ical, pdfs lesen?
Hier meine Daten aus dem iPhone:
Usage: 7h 13m
Standby: 1 Day 13h
Habe gesurft, gechattet, iPod genutzt, Mails gelesen und geschrieben, ein paar Spiele gespielt, den Kompass genutzt etc.