Beiträge von MikeBauer

Naja so OT ist das ja nicht, hängt ja ein wenig mit dem Thema zusammen.

Daher hänge ich mich mit meiner Frage mal hier dran.

Ich habe einen Gmail Account, der wird auf dem Win-PC mit Outlook betrieben und nun natürlich auch mit dem iPhone. (Der Account ist als IMAP Acc eingerichtet)

Wenn ich auf dem Win-PC eine Mail lösche landet sie im "All Mails" Ordner von Gmail und wird dort archiviert, was mir sehr gut gefällt.

Wenn ich aber eine Email am iPhone lösche dann landet die Mail aber im Ordner "Deleted Messages" bei Outlook und "Trash" beim iPhone - kann ich das nicht vereinheitlichen?

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Bei T-Mobile gibts innerhalb der ersten 7 Tage nach dem Kauf ein Neugerät, wenn das gekaufte defekt ist.

Ok

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Apple liefert sowohl aufbereitete als auch Neugeräte - je nachdem was verfügbar ist - innerhalb der 12 monatigen Garantiezeit, jeweils in einer kleinen schwarzen iPhone-Schachtel.

Und hier muss ich widersprechen, es gibt im TT einen Seitenlangen Thread über die Diskussion ob ein Austauschgerät von Apple neu oder wiederhergerichtet ist und wenn ein Gerät in der kleinen Tausch-Schachtel kommt ist es imho definitiv nicht neu.
    Ein neues ist und bleibt in der großen OVP und kommt darin verschweißt an.

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Das ist definitiv falsch. Ich nutze POP3 und da wird nichts gelöscht.

Schau mal in den Emaileinstellungen des Accounts, da findest du unter "Erweiter" einen Menüpunkt zum Abstellen des Löschens auf dem Server.

OK, ich nutze seit ~3 Jahren kein POP3 mehr weil es einfach nicht mehr zeitgemäß, und von den Funktionen her IMAP weit unterlegen ist, aber wenn es die Option gibt und dem Threadersteller es genügt OK! :)

Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
      Mike dann ist das ja 200% besser als den Service den T-Mobile anbietet weil die müßen das ja erst mal über Handycheck usw einschicken bist Du sicher das es problemlos über appel funktioniert ?

1. Was ist denn Handycheck?

2. Da ich nur eine T-Mobile Prepaid in meinem T-Mobile iPhone nutze habe ich den T-Mobile Service nie ausprobiert und es direkt via Apple durchgeführt.

Von dem Apple Service bin ich auch sehr begeistert, ich hatte 2 oder gar 3 Garantiefälle bei meinen 3G Geräten und da der zweite Mangel der Selbe war wie der beim ersten Gerät habe ich den UPS Saver von 29 Euro auch beim zweiten Mal nicht bezahlt. (Freundlich nachfragen, i.d.R. wird man dann mit einem Vorgesetzten verbunden der dies entscheiden darf :top: )

3. Ich habe aber grade in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, dass man beim Garantieanspruch bei T-Mobile kein "aufbereites" Gerät sondern ein neues erhält. Wenn das wahr ist dann ist der T-Mobile Weg, trotz der Wartezeit, in meinen Augen besser.
    Was ich teilweise für "aufbereitete" iPhone's zugeschickt bekommen habe war schon dreist! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei Apple bekommst Du grundsätzlich nur refurbished Geräte. Bei T-Mobile hingegen Neugeräte.

Ist das wirklich so? Bekommt man wirklich ein Gerät das in der OVP und original verschweißt ist?

Zum Thema:
    Bei mir wackelt der Knopf leicht wenn er auf "mute" geschaltet ist, sonst nichts!

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Wie is na des mit der Kreditkarte?! Wenn ich jetz n Austausch iPhone 3G bekomme, mit 29 Euro Gebühr, wird da auch noch irgendetwas anderes auf meiner Kreditkarte berechnet, so etwas wie eine vorrübergehende Gebühr oder so?! Hab da mal was gehört... Also sozusagen als Sicherheit für Apple?! Nur, dass ich sowas im Falle des Falles voher mit der Bank absprech wegen Limit auif der Kreditkarte etc :-D!!

LG

Das ist nicht ganz richtig.

Apple behält sich vor einen Betrag von (hab ihn nicht im Kopf ~500Euro ?) einzuziehen wenn du das defekte iPhone nicht binnen (hier habe ich die Frist auch nicht im Kopf, 10Tage waren es glaube ich) zurückgeschickt hast.

Das Problem ergibt sich aber gar nicht wenn du den Austausch mit dem UPS Boten direkt an der Tür machst, und auch sonst ist die Frist lange genug um UPS mit der Abholung (die auch als Saver ausgeführt wird) zu beauftragen und zu Apple Niederlande zu liefern.