Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Zählt das auch beim 3 GS mit den 24 Stunden ? oder nur für ältere (3G, 2G) ?

Ich wüsste keinen Grund wieso das beim 3 GS nicht so sein soll.

Was man allerdings jetzt in der Anfangszeit des 3GS für ein Austauschgerät kommt weiß ich nicht, denn soviele 3GS Besitzer werden es ja noch nicht getauscht haben so dass noch nicht viele "aufbereitete" Geräte zur Verfügung stehen können.
    Ergo hat man vielleicht Glück und bekommt ein nagelneues Gerät?!

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Our records indicate that your product is covered under Apple's Limited Warranty which is estimated to expire on 21. September 2009.

Your product is not eligible for complimentary phone support.

Das sagt was anderes

Das ist natürlich was anderes! ;)

Ruf doch bei Apple direkt an und frage nach, vielleicht liegt da ein Fehler vor, wenn du es erst seit kurzem hast kann das ja nicht stimmen! :top:

Hallo,

also schneller ist es wirklich, dass kann ich bestätigen!
    Im Menü genauso wie bei den Programmen etc.

Euren Meinungen zu der Kamera kann ich mich anschließen, habe gestern ein paar Fotos gemacht und habe einen positiven Unterschied festgestellt.

Das Einzige was mich wundert und doch etwas nachdenklich stimmt das es bei mir eine schlechtere W-Lan Leistung vorweist.
    Wenn ich mit dem alten 3G vor meiner Haustür stand hatte ich W-Lan und empfing Emails, doch nun habe ich nicht mal 1Balken Empfang.

Re: iPhone Sofort-Austausch Service?

Zitat

Original geschrieben von 0170
    Gibt es nicht auch irgendwie einen Apple Direktaustausch? Wo man 29 Euro zahlt oder so? Per Kreditkarte??! Bin mir nicht mehr sicher, wer kann mir weiterhelfen?

Hi Toby,

vollkommen richtig, den Service gibt es den bietet Apple an, nicht T-Mobile.

Du musst dazu deinen Garantieanspruch direkt über Apple (hotline 0800-2000136) beanspruchen und hast hier zwei Möglichkeiten.

1. Dein Gerät wird abgeholt und du erhälst nach ~3 Tagen ein neues (wobei neu nicht gleich richtig neu ist, du erhälst ein Gerät welches schon mal ein Problem hatte aber wieder repariert ist - quasi bekommt das Gerät deiner Freundin in x Monaten ein anderer der einen Garantiefall hat wenn es repariert wurde.

2. Du gibst deine KK Infos an der Hotline ab und es werden 29Euro für den UPS Saver (24 Stunden Express Service) abgebucht.
    Hier kommt am nächsten Tag der UPS Mensch zu dir nach Hause und bringt dir ein neues (auch ein "aufbereitetes" Gerät) iPhone, du kannst den Fahrer dann bitten einen Moment zu warten und du tauschst das neue gegen dein defektes Gerät aus und gibst ihm das defekte Gerät gleich wieder mit. Wenn der Fahrer nicht warten kann/möchte musst du einen Abholtermin mit UPS beauftragen.

So einfach ist das, wenn noch Fragen sind sag bescheid! :)

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Eines seiner besten Videos von vielen ist click me

Stimme ich zu! :top:

Ich bin 25Jahre und höre Michael seit meiner Kindheit und das durchgehend, im Auto und auf dem iPod war und ist schon seit jeher Michael drauf! :)

Hi,

haben deine beiden Simkarten mit deinem alten 3G probelmlos funktioniert?

Ich hatte ähnliche Probleme mit einer T-Mobile SIM, hier war die Sim einfach zu alt und durch den Austausch einer neuen Karte hatte ich keine Probleme mehr.

Hallo,

ich mache hier mal einen Thread zum direkten Vergleich des iPhone 3G und iPhone 3GS auf.

Meiner Meinung nach gibt es neben den offiziellen Bekanntmachungen nämnlich auch ein poaar weitere Unterschiede die mir beim Nutzen aufgefallen sind.
    Vielleicht irre ich hier oder ihr könnt sie doch bestätigen?

Offizielle Unterschiede:
    Das iPhone 3GS hat diese Funktionen im Vergleich zum iPhone 3G:
    [list=1]
    [*]3 Megapixel Kamera mit Autofokus und Videoaufnahme
    [*]2x schneller
    [*]Videokamera und Trimmfunktion
    [*]Sprachsteuerung
    [*]Kompass
    [*]Erhöhte Akkulaufzeit, Audio- und Videowiedergabe
    [/list=1]
    "Gefühlter" Unterschied, welchen ich bislang gemacht habe:
    [list=1]
    [*]Akkulaufzeit kommt mir nicht besser vor, kann natürlich sein weil ich aktuell noch viel ausprobiere etc.
    [*]W-Lan Empfang kommt mir schwächer vor - im Schlafzimmer hatte ich mit dem 3G vollen Empfang, nun nur noch 2Balken, vor der Haustür hatte ich mit dem 3G Empfang mit dem 3GS habe ich das nicht mehr
    [/list=1]
    Habt ihr auch Differenzen feststellen können, und sind diese vielleicht nur Einbildung oder ist doch etwas dran?