-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Welches App (Iphone 3GS nicht gejailbreakt) ist empfehlenswert um schnell, komfortabel + automatisch in T-Mobile Hotspots eingewählt zu werden. (Wenn möglich kostenlos, kostenpflichtiges bis 5€ ist aber auch ok.)
Hotspot nutze ich, kostenlos und Daten kannst du abspeichern!
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=290085137&mt=8
-
Zitat
Original geschrieben von kue
habs auch selbst getestet und find in den meisten programmen ist es ein kleiner unterschied und in einigen programmen (vor allem die aus dem appstore) ist es ein riesen unterschied. aber alles in allem ist es auf jeden fall bemerkbar
Schließe ich mich an.
Im Menü und den Einstellungen etc. ist es merklich schneller, bei vielen Programmen ebenfalls, und bei Spielen ist es endlich mal annehmbar geworden! 
-
Hallo,
habe grade bei iTunes eine Meldung weggeklickt und auf "nicht mehr anzeigen geklickt".
Nun werden automatisch alle Programm vom iPhone und dem PC synchronisiert.
Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich auf dem iPhone oder dem PC ein Programm lösche, und dann einen Sync durchführe es auf der "Gegenstelle" entfernt wird.
Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt, danke! 
-
Hier noch mal für alle die T-Mobile Hotline als Festnetznummer! 
02289392202
-
Zitat
Original geschrieben von sense
°°
die Technik ist bei der genannten Kamera natürlich TOP, nur für meine Zwecke ist mir das Teil einfach zu klobig, die SONY dagegen ist klein und schnittig, gefällt mir super, insgesamt sehr gut gelungen.
Den Kompromiss mit dem Videoformat werde ich wohl eingehen müssen, denn bei kleinen Kompaktkameras scheint es Full- HD kaum zu geben.
--
Du musst halt wissen was du haben möchtest - eine kleine kompakete Cam oder doch eine etwas größere aber dafür auch die Full HD Videos! 
-
Hi Tom,
dass ist eine nette Idee, gefällt mir.
Das Grundgerüst der Page besteht ja auch schon, ich werde es morgen gleich mit meinem neuen 3GS testen! 
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone 3G S.
Das Gerät soll von T-Mobile sein damit ich die Garantie in Deutschland nutzen kann.
Ich möchte gerne die große 32GB Variante haben und es soll in der Farbe schwarz sein!
Einfach mal alles anbieten, Emailadresse: metoo13@gmail.com
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also das leere Paket habe ich mittlerweile von DHL bekommen, aber sonst habe ich leider noch nichts weiter von dem Verein gehört 
LOL 
Was hast du denn nun genau gemacht? Den Schaden gemeldet und einen Anspruch auf Ersatz beantragt?
-
Der "Trick" ist interessant, ich bin nun auch kurz davor ein 32GB iPhone 3GS zu bestellen - nun frage ich mich aber nur wie das in einem Garantiefall abläuft da es ja quasi in der Schweiz gekauft wurde.
Auf dem Macuser Link steht dieser Hinweis:
Zitat
3. Man erhält ein Gerät mit einer EUROPÄISCHEN Garantie. Wer Probleme
mit seinem Gerät hat und sein Handy zuvor selbst "freigeschaltet
hat", spielt einfach wieder die ursprüngliche Software auf und kann
damit direkt zu Apple gehen. Innereuropäische Garantien gelten
EUROPAWEIT (siehe ua. Gerichtsurteile bzgl. der Automobilindustrien)
Ist das korrekt, kann man sich problemlos an der Apple Hotline darauf berufen?
Gibt es vom iPhone 3G diesbezüglich Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Danke für eure schnellen feedbacks.
der Stummschalter sitzt auch satt, nur der knapp 1/2mm breite Spalt zwischen dem oberem Displayrand und Chromrahmen stach mir ins Auge.
Aus meinen iPhone 3G Erfahrungen muss ich leider sagen wenn bei einem iPhone 3G der Rahmen links oder rechts nicht 100% passgenau verbaut ist, sich dadurch (fast) immer ein "Lichtspalt" entwickelt.
Ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues 3G aus der verschweißten Packung ausgepackt und habe hier 3 Stellen "lichtspalt" festgestellt.
Für die die es interessiert hier mal ein Foto vom Lichtspalt (entschuldigt das es etwas unscharf ist):

Und hier ein Foto vom nicht passgenauem Rahmen:

Ich hoffe das die Verarbeitung beim 3GS wieder verbessert wurde, möchte mir das Gerät in den nächsten Wochen auch zulegen.