Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von kue
    habs auch selbst getestet und find in den meisten programmen ist es ein kleiner unterschied und in einigen programmen (vor allem die aus dem appstore) ist es ein riesen unterschied. aber alles in allem ist es auf jeden fall bemerkbar

Schließe ich mich an.
    Im Menü und den Einstellungen etc. ist es merklich schneller, bei vielen Programmen ebenfalls, und bei Spielen ist es endlich mal annehmbar geworden! :)

Hallo,

habe grade bei iTunes eine Meldung weggeklickt und auf "nicht mehr anzeigen geklickt".

Nun werden automatisch alle Programm vom iPhone und dem PC synchronisiert.

Ich möchte es aber so haben, dass wenn ich auf dem iPhone oder dem PC ein Programm lösche, und dann einen Sync durchführe es auf der "Gegenstelle" entfernt wird.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könnt, danke! :)

Zitat

Original geschrieben von sense
    °°
    die Technik ist bei der genannten Kamera natürlich TOP, nur für meine Zwecke ist mir das Teil einfach zu klobig, die SONY dagegen ist klein und schnittig, gefällt mir super, insgesamt sehr gut gelungen.
    Den Kompromiss mit dem Videoformat werde ich wohl eingehen müssen, denn bei kleinen Kompaktkameras scheint es Full- HD kaum zu geben.

--

Du musst halt wissen was du haben möchtest - eine kleine kompakete Cam oder doch eine etwas größere aber dafür auch die Full HD Videos! :)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen iPhone 3G S.

Das Gerät soll von T-Mobile sein damit ich die Garantie in Deutschland nutzen kann.

Ich möchte gerne die große 32GB Variante haben und es soll in der Farbe schwarz sein!

Einfach mal alles anbieten, Emailadresse: metoo13@gmail.com

Viele Grüße

Der "Trick" ist interessant, ich bin nun auch kurz davor ein 32GB iPhone 3GS zu bestellen - nun frage ich mich aber nur wie das in einem Garantiefall abläuft da es ja quasi in der Schweiz gekauft wurde.

Auf dem Macuser Link steht dieser Hinweis:

Zitat

3. Man erhält ein Gerät mit einer EUROPÄISCHEN Garantie. Wer Probleme
    mit seinem Gerät hat und sein Handy zuvor selbst "freigeschaltet
    hat", spielt einfach wieder die ursprüngliche Software auf und kann
    damit direkt zu Apple gehen. Innereuropäische Garantien gelten
    EUROPAWEIT (siehe ua. Gerichtsurteile bzgl. der Automobilindustrien)

Ist das korrekt, kann man sich problemlos an der Apple Hotline darauf berufen?
    Gibt es vom iPhone 3G diesbezüglich Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von sirius
    Danke für eure schnellen feedbacks.

der Stummschalter sitzt auch satt, nur der knapp 1/2mm breite Spalt zwischen dem oberem Displayrand und Chromrahmen stach mir ins Auge.

Aus meinen iPhone 3G Erfahrungen muss ich leider sagen wenn bei einem iPhone 3G der Rahmen links oder rechts nicht 100% passgenau verbaut ist, sich dadurch (fast) immer ein "Lichtspalt" entwickelt.

Ich habe erst vor ein paar Tagen ein neues 3G aus der verschweißten Packung ausgepackt und habe hier 3 Stellen "lichtspalt" festgestellt.

Für die die es interessiert hier mal ein Foto vom Lichtspalt (entschuldigt das es etwas unscharf ist):

Und hier ein Foto vom nicht passgenauem Rahmen:

Ich hoffe das die Verarbeitung beim 3GS wieder verbessert wurde, möchte mir das Gerät in den nächsten Wochen auch zulegen.