Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Nein, ich meinte nicht die Beschleunigung, sondern das Kurven- und Driftverhalten. Der MX-5 fährt sich wie ein Gokart, das kenn ich von sonst keinem Wagen.

Empfinde ich den Z4 deutlich besser! :top:

Davon habe ich auch schon gelesen, liegt hierbei einfach am "Zwischenprovider".

Zitat

Original geschrieben von mbp
    3gs solls ab september als prepaid geben, steht auch schon hier irgendwo im forum...

Interessant, danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wie wird es beim 3GS aussehen? Kann man das 3GS Prepaid auch mit jedem anderen T-Mobile-Tarif (zB Relax) nutzen?

1. Das iPhone aus dem Prepaid Paket konnte man verwenden mit (versuche es aus dem Kopf - habe es hier auch im Forum in einer kleinen Liste aufgeführt).
    Geht:
    - Penny Mobil
    - JA!
    - T-Mobile Prepaid selbst natürlich

Geht nicht:
    - Congstar
    - Klarmobil

2. Und deiner anderen Frage.
    Wer sagt denn das es das 3GS als Prepaid Version geben wird? Gibt es dazu schon offizielle Quellen?

Re: Re: Re: Handy aus DHL Paket gestohlen!

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Wurde bei dir auch etwas aus dem Paket entwendet? Oder ist das
    ganze Paket nicht angekommen?

Im Paket befand sich eine "Schüssel" von Villeroy&Boch und diese kam zerstört bei der Empfängerin an.
    Die Post hat sich natürlich gesträubt die Kosten zu übernehmen etc.
    Erst nach einem weiterem Schreiben, mit Hinweis das ich einen Anwalt habe, hat geholfen! :D

Gleiches kenne ich von Freunden bei "verschwundenen" Paketen.

Ich glaube das ist deren "Strategie" einfach von Prinzip an erstmal den Anspruch verwähren, wenn dann noch mal vom Betroffenen was kommt OK sonst haben sie sich das Geld gespart!

Hallo,

ich suche ein neues, oder annähernd neues, Apple iPhone 3G mit 16GB.

Neu wäre es mir am liebsten, mit Rechnung zwecks Garantie.

Nehme gerne ein T-Mobile Gerät da ich das iPhone auch wieder mit meiner T-Mobile Karte nutzen möchte.

Einfach mal alles anbieten.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe davon noch nichts gehört, jedenfalls nicht aus seriösen Quellen. Alles andere, insbes. was irgendwelche Deppen in irgendwelchen Foren meinen, über drei Ecken irgendwo gehört zu haben, finde ich persönlich irrelevant.

OK, da hast du natürlich Recht - aber an vielen dieser "Storys" ist schon was wahres dran.