Wollen wir jetzt um ein Wort streiten? Verankert und integriert ist mir sehr relativ, es ist aufgeführt und das ist fakt.
Somit hat man laut dem BGB den Anspruch darauf sich zuz berufen, und jeder in diesem Forum weiß was mit dem Fernabsatzgesetz gemeint ist. ![]()
Beiträge von MikeBauer
-
-
Zitat
Original geschrieben von nurLeser
Erstmal gibt es überhaupt kein Fernabsatzgesetz mehr.
Natürlich, weil es im BGB veranktert ist seit 2002. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Du hast mit Sicherheit keine "unsaubere" Version - wäre eine solche im Umlauf, hätte man davon schon gelesen.
Zur Info BigBlue,
in diversen Tauschbörsen kursieren verschiedene Versionen der Beta 3.0 - einige davon sollen wohl auch absichtlich "zerstört" sein damit es beim Updaten des iPhones Probleme gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Ich würde gerne mal einen Trockenrasierer testen, bisher habe ich nur Nassrasierer benutzt. Wenn ich mir jetzt allerdings einen Trockenrasierer für 100€ kaufe und ich doch nicht damit zurecht komme, was mach ich dann? Zurückgeben ist ja nicht einfach.
Wenn du ihn im Internet kaufst hast du laut dem Fernabsatzgesetz 14-Tage Rückgaberecht.
Was der Verkäufer dann mit dem Gerät genau macht weiß ich auch nicht, ich würde nicht gerne einen "getesteten" Rasierer bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Lurchy
hi,
einfach "noScript" als Add-On herunterladen und nach dem Aufrufen des zu speichernden Fotos Java Script blockieren, dann Rechtsklick und Speichern.Danke erstmal an alle!

Der Tipp von Lurchy funktioniert perfekt, nun habe ich den Rechtsklick wieder "frei" - vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mein Freund, die Suchmaschine, sagt: Allow right click für Firefox...
Mein Freund, dass läuft aber nicht mit FF 3!
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Quelltext anzeigen lassen?
OK, dass geht ist aber doch sehr umständlich.Keine andere Möglichkeit, mit einem Addon oder ähnlichem vielleicht?
-
Hallo,
habt ihr einen "Trick" wie man Bildern in den Fotoalben von Freunden abspeichern kann?
Der Rechtsklick auf das Bild klappt ja schon lange nicht mehr. (Benutze den FireFox 3.0.11 Browser)
Mit dem Opera funktioniert es problemlos, würde aber gerne eine Variante für den FF haben, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von rolambe
Gehts eigentlich noch?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…20382211951&Category=9355
Also irgendwo hört ja wohl der Spaß auch auf
Du vergleichst ja Äpfel und Birnen!
Das Gerät ist ohne Sim-Lock und ohne Vertrag - und wer so ..... ist der solls kaufen, war beim 3G noch viel schlimmer!

-
Hi,
ich habe die V470 (in der Farbe weiß) seit ~1 oder 2 Jahren.
Die Maus war günstig, ist gut verarbeitet (wie ich es von Logitech gewohnt bin) und hat Bluetooth was mir sehr wichtig war und weiterhin ist.
Akkulaufzeit ist super, habe glaube ich die Akkus nur einmal aufgeladen in der Zeit (nutze das Notebook allerdings auch nur in der FH).
Das einzige was mich auch heute noch stört ist eine Art "Energiesparmodus" der Maus, wenn ich sie ca. 5-10Sekunden nicht bewege scheint sie sich in eine Art Standby zu schalten.
Die macht sich so bemerkbar, dass wenn ich die Maus dann wieder bewege sie einen Bruchteil einer Sekunde braucht bis sie auf dem Display wieder reagiert.
Das kannst du dir so vorstellen, dass du die Maus auf dem Tisch ca. 5cm bewegst, sich der Cursor auf dem Display aber nicht bewegt.Hier gibts den Thread zu dem Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=Logitech+V470Wenn du weitere Fragen hast immer her damit!