Für mich bitte Apfeltalk und Micha C. eintragen!
Sehr netter Kontakt, gerne wieder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte Apfeltalk und Micha C. eintragen!
Sehr netter Kontakt, gerne wieder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Das kann dir noch keier schreiben, da die genauen Details noch nicht auf der Homepage zu sehen sind. Nur die vom 3G.
Natürlich sind die Daten online:
http://store.apple.com/de/brow…family/iphone?mco=MTE2OTU
Unterschied: Das neue Modell wiegt 2Gramm mehr!
TomTom für das iPhone wurde doch auch vorgestellt, richtig?
Wurde etwas zum Preis gesagt was das Programm kosten wird?
Und muss dabei eine GPRS/UMTS Verbindung aufrecht gehalten werden oder läuft das alles über den internen GPS Empfänger?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das 3.0er OS macht einiges aus, aber das gibt's auch fürs 3G. Also kein grund zum Umsteigen. Neueinsteiger greifen gleich zum 32er, falls der rosa Riese nicht unverschämt hohe Preise fordert.
Muss man für die OS3.0 in Verbindung mit dem iPhone 3G etwas zahlen?
Ich Chat hat jemand was von $29,99 geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wurde eigentlich erklärt wofür das S steht?
Ja, für "Speed" soweit ich das mitbekommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich könnte ja auch mein 3G verscherbeln und mir ein 4G "frei" holen, wenn es denn in Italien oder Tschechien oder Großbritannien oderoderoder verfügbar ist.
Klar natürlich, aber ich habe es extra so "früh" verkauft.
Wenn man sich (auch hier im TT) den Preisverfall des 3G innerhalb der letzten Wochen/Monate anschaut ist das schon fast traurig.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:eek:
Dann bin ich aber auch dabei, vorausgesetzt, es wird ein Ugradeangebot geben, wo ich doch mein 3G erst seit Ende März habe...
Ich glaube im März habe ich mein iPhone extra verkauft weil ich auf das Nachfolgemodell spekuliert habe (bis heute Abend weiter spekuliere)! ![]()
Die nervige Laye-Werbung ist bei abload.de leider auch drin, wüsste aber keine Alternative wo es diese nicht gibt und die meine Anforderungen erfüllt.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Ich wette mind. 50% der Fakefotos wurden von Apple in Auftrag gegeben und unters Volk gebracht um den Hype anzuheizen.
Die Idee ist sicher nicht so unglaublich wie sie eigentlich klingt, kann ich mir auch vorstellen!
ZitatOriginal geschrieben von ResidentEvil
Kann man die Vorstellung irgendwo Live sehen? Vllt sogar per Streaming aufm iPhone? *g* Und am besten noch übersetzt! *g*
Dankö
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=405017
Suche würde auch helfen! ![]()
man man man was einige Menschen an Zeit und Lust investieren um die Fakebilder zu erstellen und Spaß dran haben anderen damit einen Bären aufzubinden etc. ![]()
Nicht mehr lange dann werden wir es sehen, ich freue mich schon! ![]()