-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Aktion-Kauf-Empfehlungen gibt es wie Sand am Meer, kommt natürlich immer auf die Seriösität an. Willst du Explizit die von Börse-Online, oder kann es auch ein anderes Magazin sein ?
Die von Börse-Online haben mir eigentlich sehr gut gefallen, wenn du aber ein paar Hinweise/Links zu Empfehlungen von anderen seriösen Magazinen hast kannst du mir sie gerne geben! :top:
-
Hi mayday7,
vielen Dank für deinen Tipp - habe ich erst jetzt gesehen.
Der Rasierer sieht interessant aus mit der Nivea Creme die zugeführt wird kann das natürlich schonend für meine Haut sein.
Nun habe ich in der TV-Werbung den Braun Series 3 gesehen (Werbung mit Till Schweiger)
Der Rasierer hat eine Reinigungsstation dabei die mich am meisten an dem Gerät reizt.
Könnt ihr schon etwas zu dem Gerät sagen?
-
Hallo,
ich hänge mich hier dran.
Ich esse auch sehr gerne Popcorn und würde mir gerne für gemütliche DVD Abende Popcorn zubereiten können.
Nun bin ich auf der Suche nach einer anständigen Popcornmaschine.
Ich habe nun bei Amazon eine Popcornmaschine mit großem Deckel gefunden und soweit ich weiß hat sie auch ein Rührwerk, so kann ich ja auch salzen oder zuckern, richtig?
Was haltet ihr von dieser Maschine? Oder habt ihr eine andere Empfehlung?
Hier ist die Maschine:
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
Achso, und wo kaufe ich am besten den Mais, gibt es hier speziellen und auf was muss ich achten?
-
Hallo,
ich hänge meine Frage mal hier dran.
Ich hatte bis vor kurzem die "Börse-Online" auf Abo und fand die "Aktien-Kauf-Empfehlungen" in der Zeitschrift relativ gut.
Habe das FAZ Börsenspiel und konnte mit diesen Empfehlungen bei dem Spiel einen guten Gewinn verzeichnen.
Nun habe ich die Börse-Online nicht mehr auf Abo und frage mich gibt es die Empfehlungen auch auf der Homepage oder an anderer Stelle?
Konnte so direkt auf der Page leider nichts finden, aber vielleicht kennt sich dort jemand mehr aus als ich.
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
Meine Ausbeute von vergangener Woche:
Ein englischer Roadster, Model ?

Müsste ein Triumph Spitfire sein, hat ein Freund von mir auch.
-
Ob Congstar der beste Anbieter ist kannst nur du für dich entscheiden.
Natürlich ist die Netzabdeckung im D Netz weitaus besser als bei bspw. E-Plus. Wenn du aber viele Freunde/Bekannte und der gleichen mit Base hast lohnt sich eine Simyo Karte mehr da du kostenlos angerufen werden kannst.
-
Schau dir mal die Canon Ixus 110IS an, die kann auch kleine HD Videos aufnehmen.
Habe die Cam und die Fotos im 16:9 Format und die kleinen HD Videos sind sehr gut!
-
Mal eine frage zwischendurch zur "Krokofarm" wie sie hier nett genannt wird! 
Wie kommt der Junge (fast) immer als erste Seite im Netz an die neuesten Möglichkeiten etwas abzugreifen?
Seit 2Jahren gibt es die Seite nun, ich beobachte dort auch einiges, und egal wo ich schaue in 9 von 10 Fällen ist ein "Hinweis" auf seiner Seite zuerst.
Auch das TT und seine zahlreichen Anhänger sind langsamer (keine Abwertung gegen dieser super Thread!)
Bin gespannt ob ihr dazu was sagen/vermuten könnt!
-
Für mich bitte den user Gunn eintragen!
Überausfreundlicher und kompetenter Kontakt, gerne wieder! 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
MikeBauer:
Unnötiger Beitrag! Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal besser die Finger still halten!
:flop:
Das war kein Angriff oder ähnliches von mir.
Mich hat deine Fragestellung und die totale Unwissenheit sehr stutzig gemacht was ich von dir nicht gewohnt war! 
Vor 3Wochen habe ich mir den neuen Z4 angesehen, der hat ja nun auch ein Blechdach und die Form, Linienführung etc. gefällt mir einfach sehr gut.
Ein wunderschönes Auto geworden, mit dem 3 Liter Motor (natürlich wieder ein sauberer 6 Zylinder von BMW) ist der Wagen sicher sehr gut.
Ich werde den Wagen auch in den nächsten Wochen probefahren, warte noch auf den Termin vom Händler.
Ob der in deiner Preisklasse liegt weiß ich nicht, beginnt bei 34k glaube ich mit dem 2.5er Motor.