Beiträge von MikeBauer

Re: Cabriokauf

Ist der Thread ein Scherz?:confused:
    Bei den Fragen und deiner Postingzahl wundert mich das doch extrem! :rolleyes:

Nun denn, wenns ernst gemeint ist.

Wenn du anfängst und E46 und Z3 und dann noch Z4 zu vergleichen weißt du ja absolut nicht was du willst.

Überlege dir was du willst, wozu du das Auto nutzen willst. Erst dann kannst du überlegen ob du einen Zweisitzer oder einen Viersitzer nimmst.

Dann gehts an den Hersteller und dann das Modell.

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    nach kurzer Zeit stellen die Leute fest, daß diese doch kein Cabrio brauchen... ;)

Seit wann kann man ein Cabrio wirklich brauchen? :D

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wenn man in mein ebay eingelogt ist kommt oben ein € symbol auf dem steht, Für Sie stehen Gutscheine zur Verfügung

Kannst du davon mal einen kleinen Screenshot machen? Danke :)

Zitat

Original geschrieben von moadl1981
    Hmm, normalerweise bekomme ich jeden Gutschein von Paypal :-(

Ausgerechnet morgen früh (damit es noch zum WE kommt, da Geburtstagsgeschenk für meine Freundin) möchte ich mir ein MacBook über Ebay kaufen, wobei die 70 Euro Ersparnis natürlich toll wären.

Glaubt ihr, dass noch eine realistische Chance besteht, dass die Gutscheine noch kommen, oder werden die in der Regel simultan versendet?

Es gab schon oft zeitliche Spannen dazwischen.

Aber nutz doch die Apple Back to School Aktion mit einem kostenlosen iPod und den verkaufst du dann, so hast du mehr Rabatt als die 70Euro von Paypal! ;)

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Gerade bein alten 7er trifft das voll zu! Hier hat jeder gemeckert wie das ding aussieht aber BMW hat noch nie so viele 7er verkauft wie von diesem Modell! :D

Zitat

Original geschrieben von Scum
    Ja gibt es! Hatte es damals in der Auto Zeitung oder Auto Motor und Sport gelesen!
    Jedoch finde ich auf die schnelle nix!
    Hoffe das HIER hilft dir aber weiter! :D;)

Deine eigene Statistik widerspricht doch deiner Aussage :confused:

Also doch Stammtisch! :D:rolleyes:

Nunja, bungee1 hat Recht - BTT wieder das nimmt sonst kein Ende! :top:

Zitat

Original geschrieben von mb001
    ?? Ich habe nie gesagt, dass der Geschaeftsbericht Geld kostet.

Das habe ich nicht behauptet.

Zitat

Ich habe nie etwas zu den Verkaufszahlen des 7er in dem betroffenen Posting gesagt, sondern wo Du die Daten her bekommst.

Sorry habe dich mit dem User verwechselt! :)

Zitat

KBA und statistische Bundesamt, Geschaeftsbericht BMW.

1+2 kann man gegen Geld einsehen (frueher Kostenlos) Geshcaeftsbericht kostenlos.
    Oder was willste noch haben, ausser dem BMW Geschaeftsbericht? So schlau solltest schon sein den lesen zu koennen. :D;)

Dir sollte bekannt sein das die Offenlegung eines Geschäftsberichts pflicht einer Ag ist! :)

Des Weiteren stimmt deine Behauptung wohl nicht.

Zitat aus dem BMW GEschäftsbericht 2008:

Zitat

BMW 7er
    2008 - 38.835Fahrzeuge
    2007 - 44.421
    Veränderung in % –12,6

Natürlich muss dabei beachtet werden das heutzutage mehr Fahrzeuge zugelassen werden als früher aber zugleich auch das es beim 7er den modellzyklus des Nachfolgemodells aktuell gibt.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Habe die gleichen Gutscheine bekommen, daher sind sie wohl nicht an den Account gebunden.
    Ist nur ärgerlich dass die Gutscheine immer dann kommen, wenn ich kurz vorher erst was größeres bestellt habe.

Paypal Gutscheine sind zu 99,9% immer an den Account/Emailadresse gebunden wie aus zahlreichen Erfahrungen (im TT-Thread dazu nachzulesen) bekannt ist.

Re: Autoversicherung will Kilometerleistung wissen, wie verfahren?

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Und was soll ich schreiben? Meine Kilometerleistung hat sich nämlich erhöht.

Wiue wäre es mit der Wahrheit? :D
    Wenn sich deine KM-Leistung erhöht musst du logischer und gerechter Weise auch mehr Beitrag bezahlen.

Aber für ~5.000KM mehr kannst du (je nach Versicherung) 5-10Euro kalkulieren, so ist es zumindest bei meiner! :)