Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    So sind vermutlich die Kosten bei der Xtra Karte entstanden. Es wurden Daten im Hintergrund übertragen. Mail, Wetter, Börsendaten, etc.

Ist ja genau das was ich schon gesagt habe, ist ja auch bekannt das dies passiert.

Zitat

Original geschrieben von smile-it.net
    Bei einem SIM Kartenwechsel wird der bisher eingebene APN Zugangspunkt gelöscht und muss neu eingegeben werden.

Kann man bei einem T-Mobile iPhone mit Net-Lock überhaupt den APN ändern?

Zitat

Original geschrieben von Elmi44
    Was meinst Du mit irgendwelchem Traffic der im Hintergrund anfällt ?

Das iPhone ist neu aus der Verpackung genommen worden und ich habe nur ein paar Karten ausprobiert ob sie darin laufen und sonst nichts gemacht.

Wenn das iPhone sich immer beim Einlegen einer neuen Karte ins Internet einwählen würde müsste das doch auch bei den anderen Karten so sein, aber es ist nur bei dieser einen Karte so.

Das kommt drauf an was du mit dem Gerät machst.
    Wenn das Gerät z.B. die Wetterdaten im Hintergrund abruft u.ä. kann das passieren.

Das @ Zeichen sagt mir so nichts, aber dass das iPhone unbemerkt/selbstständig Geld abbucht, durch irgendwelchen Traffic der im Hintergrund anfällt, ist bekannt - gibt es auch einige Threads zu.

Vielleicht ist die Karte zu alt und will nicht mehr so recht, ich erinnere mich das ich vor einiger Zeit sowas im Apfeltalk Forum gelesen habe das Empfangsprobleme mit einer zu alten Xtra Card in dem iPhone auftraten.

Kostenlos eine neue Karte bei T-Mobile ordern und dann geht es bestimmt, wäre mein erster Ansatz! :)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie ich dieses dumme "in Deutschland ist ja sowieso alles schlecht" und "früher war alles besser" in fast jedem Thread hasse. Warum wandern dann nicht noch mehr aus. Irgendwas muss Deutschland ja scheinbar doch lebens- und arbeitswert machen.

Danke tkleyman, du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
    Es ist einfach nur noch erbärmlich und nervig diese ewige schwarz-malerei und nur meckern und negativ sehen hier und da usw.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Weil wenn ich ne Firma wäre, ich würde Praktikanten mit Kusshand nehmen, sie kosten schließlich keinen Cent.

Wo oder was arbeitest du? Lange nicht aktiv gewesen? :D

1. Kostet den Betrieb der Praktikant ein Entgeld (wenn er denn eines zahlt, was in guten/größeren Firmen "normal" ist)
    2. Mal darüber nachgedacht das der Praktikant eingearbeitet werden muss was die eigentlichen Angestellten vom Wirkbetrieb fernhält

etc.

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Daher könnte ich Praktikum frühestens ab dem 13. Juli 2009 beginnen.

Da fehlt ein "das" im Satz und das "frühestens" würde ich weglassen.

Hi Apfelbrei,

dass habe ich soeben auch gefunden (durch den Auto-Thread im Geplauder).

Scheint meine Anforderungen zu erfüllen, ich teste mal weiter! :)

Edit:
    Abload.de ist wirklich super, Speed ist sehr gut und meine weiteren Anforderungen wurden bislang auch erfüllt! :)

Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Image Hoster.

Es geht mir darum in Foren Bilder zu verlinken (kleines Vorschaubild welches beim Klick drauf groß wird).

Anforderungen:
    [list=1]
    [*]Kurze Ladezeiten
    [*]Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen
    [*]Bilder sollen beim Hochladen in eine andere Auflösung umgewandelt werden
    [*]eigenen Account erstellen um die Bilder zu verwalten
    [/list=1]

Das waren meine Anforderungen, genutzt habe ich früher Imageshack, doch leider ist das ja völlig überlastet ind zu langsam geworden.

Dann habe ich Imagebanana benutzt aber leider gibt es hier keine Möglichkeit mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen.

Nun bin ich auf DirectUpload gestoßen, hier gibt es aber anscheinend keine Funktion das die Bilder beim Upload automatisch verkleinert werden.

Habt ihr einen guten Vorschlag für einen Image Hoster mit diesen Kriterien?