Beiträge von MikeBauer

Hallo,

ich habe hier das original Apple Headset für das iPhone iPhone3G oder den iPod.

Das Headset ist neu, es wurde nie genutzt (siehe Fotos der Ohrhörer).

Preislich möchte ich 9 Euro zzgl. dem Versand haben, z.B. als Warensendung der Post für 2 Euro.

Bei Fragen und Interesse einfach eine Nachricht schicken.

Hier einige Bilder:

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Das ich die ganzen Bereichen aufgezählt habe, liegt daran, dass diese von den Hochschulen gefordert sind.

Sicher das du da nicht was übersehen hast?
    Praktika mit diesen Bereichen sind normal, aber i.d.R. steht dazu ein Vermerk ala
    "...muss in mind. zwei der folgenden Bereiche stattfinden..."

Edit:
    Du wirst so oder so große Probleme bekommen, mit der kurzen Praktikumslaufzeit von 9 oder 12 Wochen, etwas zu finden.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Wenn man anderen derart anlastet sie würden kein Deutsch verstehen, dann sollte man das selber schon fehlerfrei können, ja.

Zwischen verstehen und einen Vertipper machen, oder einen Fehler in zahlreichen Sätzen, besteht ein kleiner Unterschied! :)

Hallo,

ich habe meine Xtra Card laut dem mein T-Mobile im XtraOne SMS-Card Tarif.

Dazu habe ich folgende Optionen gebucht:
    [list=1]
    [*]Xtra SMS Spaß
    [*]XtraClever
    [*]Entgangene Anrufe per SMS
    [*]Prepaid Roaming
    [*]T-Mobile Weltweit Prepaid
    [/list=1]
    Nun habe ich diesen Tarif und die Optionen rund 5Jahre so aktiv und weiß leider nicht mehr welche Konditionen das im Einzelnen sind.
    Z.B. Minutenpreis ins Festnetz, T-Mobile intern/extern, SMS Preise (erinner mich daran das SMS 19Cent kosten aber ab fünften SMS nur 15Cent bezahle - 24Stunden lang.

Auf der T-Mobile Seite gibt es im mein T-Mobile keine Links zu den Tarifdetails, diese Links habe ich nur zu den aktuellen Xtra Card oder Xtra Click Tarifen gefunden.

Habt ihr eine Idee ob die Daten zu dem Tarif und den Optionen noch irgendwo einzusehen sind - da diese ja auch in ihrer Laufzeit mehrmal geändert wurden.

Viele Grüße!

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier meinen Nikon EN EL3e Akku anbieten.

Der Akku ist neu und wurde lediglich einmal geladen.

Preislich möchte ich VB 39 Euro haben.

Versand eurer Wahl, z.b. 2Euro für die Warensendung bei der Post.

Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben!

Ein paar Fotos:

Viele Grüße

Hallo,

ich biete euch hier die T-Sinus 45 Station an.
    Leider ist das Mobilteil defekt und deswegen verkaufe ich nur die Station.

Dabei sind Station und das Ladekabel, das Telefon-Anschlusskabel habe ich leider nicht mehr.

Die Station ist gebraucht, hat ein paar Kratzer auf der Oberseite wie auf dem Fotos zu sehen, aber funktioniert einwandfrei.

Hier ein paar Fotos:

Preislich möchte ich VB 15 Euro haben.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben! :)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    GANZ wichtig: 3. in einem öffentlichen Forum nichts gegen die Methoden der Bundesrepublik sagen/schrieben!
    Und sowieso sollte man sich 4. tunlichst aus allem raushalten. Am besten zu Hause einschließen, ins Bett legen und sich nicht bewegen. Ach nee...geht ja auch nicht...nachher gilt man noch als "Schläfer"...

Mal sehen wie lange das Schloss noch braucht bei den Kommentaren :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bierkiste
    Und das die Vorjahressiegerin eine Millionen verdient haben soll halte ich eher für ein (von Pro7 bezahltes/in Umlauf gebrachtes) Gerücht, um die Sendung interessanter zu machen.

Stimme ich vollkommen zu, wer sowas glaubt... :rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Die Karte funktoiniert ohne Aufladung 1 Jahr.Danach bist du noch 2 Monate
    erreichbar, kannst aber selbst nicht mehr telefonieren. Solltest du dann
    immer noch nicht aufgeladen haben wird sie abgeschaltet.

MfG Asinnir

Hallo Asinnir,

danke für die schnelle Antwort.

1. Wo kann ich bei Simyo das Datum erfahren wann die Karte "halb-deaktiviert" wird, also dass Datum ab dem ich noch 2 Monate erreichbar bin?
    2. Werde ich via Email oder SMS darüber zusätzlich informiert, da ich damit nicht telefonieren werde würde ich das sicher nicht bemerken.
    3. SMS schicken ist in diesen 2Monaten auch nicht mehr möglich, oder?
    4. Wie viel Euro muss ich dann wirklich aufladen damit die Deaktivierung aufgehalten wird?