-
Hallo,
ich habe mir jetzt auf der Simyo Homepage eine nette Simyo Nummer ausgesucht und denke das ich sie in den nächsten Tagen erhalte. (Simyo Prepaid)
Ich möchte die Karte nur nutzen um von meinen Freunden und Bekannten mit Base angerufen zu werden.
Somit ist eine Aufladung der Simyo für mich nicht so sinnvoll.
Wie sind die aktuellen Konditionen von Simyo:
- Wie lange ist mein Startguthaben gültig?
- Wann wird die Karte wegen "nicht Nutzung" deaktiviert, kann ich die Karte dann durch eine Aufladung von (wie viel) Euro vor der Deaktivierung schützen?
Dankeschön! 
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Das weiss ich nicht, aber gestern im T-Shop wurde das eindringlich behauptet. Da dachte ich, ich frag mal hier nach. Zumal mir dort auch gesagt wurde, dass die aktuellen IPhones Prepaid von T-Mobile zurueck genommen wurden und es wohl keine mehr gibt. Warum das, konnten Sie mir aber auch nicht sagen... Kennt jemand den Grund und wird es sie wieder geben?
Wäre mir gänzlich neu wenn T-Mobile Vertragskarten im Prepaid iPhone nicht funktionieren sollten.
Es handelt sich ja um einen Net-Lock nicht um einen Sim-Lock.
Und bei der anderen Frage denke ich das es mit dem Nachfolgemodell des iPhone 3G's zusammenhängt, sofern es dann diesen Sommer kommt! 
-
Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
Hallo,
mich wuerde mal interessieren, ob bei der Prepaid Variante des IPhone noch immer auch Vertragskarten von T Mobile funktionieren. Vielleicht kann das mal jemand testen. Herzlichen Dank.
Sind mal Geräte aufgetaucht die das nicht konnten?
-
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen das Siemens A585 gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Das Gerät hat auch einen internen Anrufbeantworter, und ich habe mich gefgragt ob ich den auch von unterwegs aus abhören kann.
Gibt es diese Möglichkeit noch bei aktuellen Geräten?
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Ich rechne aber damit, dass der nicht lange von seiner Kohle haben wird und das liegt nicht an der Freundin. Der überlegt ja jetzt schon, für wen er alles den Gönner spielen will und wo er was verschenkt.
Zitat
Und für seine Freunde plant der Raab-Gewinner und leidenschaftliche Rugbyspieler eine Party auf Ibiza.
Zu geil!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Soll ich jetzt bezahlen oder kann ich die sache zu den Akten legen?
Du redest die ganze Zeit von Textpassagen etc. gib die doch mal an!
Aber ich finde die Auktion von dem "power Seller"
selbst nicht grade toll.
Der Text ist allgemeines blabla über eine ach so tolle VIP Nummer! 
BTW: Frag doch mal nett an ob er die Rechte an dem Auktionsbild mit dem Rolls besitzt! 
-
Schade, mich wollen die nicht:
Zitat
Wir haben bereits genügend Teilnehmer für unsere Studie gefunden, die Ihrem Profil entsprechen. Wir können Sie daher dieses Mal leider nicht zu einer telefonischen Befragung einladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha1121
Die Wiederholung läuft übrigends gerade, da kann man nochmal genau hinhören...
Kann man auch online anschauen:
http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/64064/
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Ich hatte auch ein T-mobile Gerät, mit 2 unterschiedlichen Turbo SIM´s, haben nicht zufriedenstellend funktioniert, hatte kein oder nur selten UMTS.
Ich habe mit Sicherheit nicht von den Turbo SIM's gesprochen!