-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wenn es hier "eigene" Regelen gegeben hätte dann wäre es kein klassisches 8er Pool Billard gewesen. Dann hätten die Regeln auch ganz klar vor(!) den ersten Stoß definiert werden müssen und das wurde nicht gemacht. Wie viele Einzelheiten wurden erst erklärt als eine Situation dazu entstand? Also im Prinzip ist es doch eine Mischung aus Klassisch und "modifizierten".
Stimmt doch gar nicht! Vor Spielbeginn hat (ich glaube) Stefan doch noch bzgl. der schwarzen Kugel und der Ankündigung nachgefragt!
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Sonst haben die wegen weniger das Spiel wiederholt, also bitte auch im Matchballspiel.
In dem Fall wäre eine Wiederholung aber nicht "richtig" - eine Wiederholung gab es doch mal bei dem Spiel in dem man wie ein Hamster in der Trommel laufen musste.
Aber imho aus dem Grunde weil ein Zählfehler der Technik vorlag und kein Fehler/Regelverstoß des Kandidaten.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Da könnte man fast etwas "Neid" heraushören...
Vielleicht hat er es angesagt und wir haben ihn nur wegen Buschi nicht gehört...
Klar, stehe ich auch zu - aber Regel ist Regel! 
Und zweitens wie ich schon sagte:
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
PS: Vielleicht hat er es aber gesagt und man konnte es im TV nicht hören, live aber schon?
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Was aber nicht im Sinne des nächsten Kandidaten wäre-und auch nicht der Zuschauer.
Stimme ich dir zu, weil es definitiv nicht fair ist!
PS: Vielleicht hat er es aber gesagt und man konnte es im TV nicht hören, live aber schon?
-
Ich denke mal dass das im Sinne des Kandidaten Todgeschwiegen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Mmmmmmh, keine Ansage, kein Gewinn....... :confused:
Das wäre zu geil wenn der Gewinn ungültig erklärt würde! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
das letzte Spiel findet allerdings selten statt 
Irgendeines ist immer das letzte Spiel! 
-
Na endlich, mehr blabla als Spiel am Ende! 
-
Oh dere Stefan hat seine Schwierigkeiten mit der doppelten Verneinung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
Schimpft sich so etwas heutzutage Musik
Empfand ich auch als schrecklich!
Wenn ich da an ältere Songs von BEP denke ist das wirklich schlecht gewesen!