Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Meinst du mit "ihr" eigentlich "du" oder was genau willst du damit sagen? Werbung spule ich vor und unsinnige SMS verschicke ich nicht, schon gar nicht zu Abzocknummern. Also meinst du mich nicht und nur das andere "ihr"?

In diesem Sinne: Wie schwachsinnig.

Blöd wenn du dich angesprochen fühlst, oder?
    Thats it! 100% getroffen!
    Sonst wüsstest du was ich meine. Sonst, sorry,wirklich

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich denke auch, dass da Klärungsbedarf herrscht... Allerdings gibt es mehrere Möglichkeiten, die wir nicht wissen können ohne im Studio gewesen zu sein:

- Nino könnte es angesagt haben, ohne dass es durch's TV zu hören war.
    - Oder er könnte auf die Tasche gezeigt haben, als er grade nicht im Bild war.
    - Oder der Notar hat den Fehler bemerkt und nur keine Gelegenheit mehr gehabt zum eingreifen, da die Show ja dann sofort mit der Fanfare zu Ende ging.

Alles möglich...

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wenn es hier "eigene" Regelen gegeben hätte dann wäre es kein klassisches 8er Pool Billard gewesen. Dann hätten die Regeln auch ganz klar vor(!) den ersten Stoß definiert werden müssen und das wurde nicht gemacht. Wie viele Einzelheiten wurden erst erklärt als eine Situation dazu entstand? Also im Prinzip ist es doch eine Mischung aus Klassisch und "modifizierten".

Stimmt doch gar nicht! Vor Spielbeginn hat (ich glaube) Stefan doch noch bzgl. der schwarzen Kugel und der Ankündigung nachgefragt!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• die Ankündigung muss ausschließlich bei der schwarzen acht erfolgen! Soweit war ja auch alles richtig. War ja ein Schiedsrichter (Profispieler?) anwesend. Der Nino und die anderen werden das im eifer schlicht vergessen/überhört haben. Es geht ja nicht jeden Tag um 3 Mio.!

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• danke zumwinkler, hab auch schon danach geschaut aber nix gefunden. Der Schiri sagt ganz klar "Warte mal....". Also klarer gehts nicht. Alles ungültig Nino. Gib die drei Mios gleich wieder zurück :D

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    [/url]

Deine Kommentare und dein Nick passen wie die Faust aufs Auge. :top:

• Zitat

Original geschrieben von zumwinkler
    .....Sieht und hört man hier ganz deutlich:

Das ging aber schnell: Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool TV GmbH und verbundene iSd § 15 AktG nicht mehr verfügbar. Wusste gar nicht, das selbst Ausschnitte nicht erlaubt sind?

• Anbei, wisst ihr was die sony ericsson c905 da für eine Original Kfz Halterung hatten? gibts die so auch zu kaufen?

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!