Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Unglaublich, wie kleinkariert hier manche sind.
    Gönnt ihm doch das Geld. Er hat sich Mühe gegeben, auch wenn manche Spiele nicht seine Stärke waren (E-Board, Wasserball, etc.). Aber bei anderen (vor allem das vorletzte, wo er ja gigantisch aufgeholt hat) hat man gemerkt, dass er echt hinterher ist und jede reale Chance auch nutzt!

Wie auch immer, ich finds gut, dass die Kohle endlich weg ist und werde kommende Woche meinen Anteil bei ihm abholen fahren (wohnt ja im selben Kaff ;) ). :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Anbei, wisst ihr was die sony ericsson c905 da für eine Original Kfz Halterung hatten? gibts die so auch zu kaufen?

Man gehe auf die Herstellerseite, lasse sich das kompatible Zubehör für das Wunschgerät anzeigen und finde die HCH-70.

Gar nicht so schwer,oder ? Daher ist das auch kein Spiel bei Schlag den Raab..

Das muss am Wetter liegen...

• Die Wiederholung läuft übrigends gerade, da kann man nochmal genau hinhören...

Mir ging das ehrlich gesagt viel zu schnell gestern Abend, der hat ja sofort die schwarze versenkt, an eine Ankündigung kann ich mich aber auch nicht erinnern....

Auf der anderen Seite war es ja klar wo er die scharze versenkt, und ich glaube das er mächtig aufgeregt war, so kurz vor 3 Mille und er wollte es einfach nur hinter sich bringen, ich gönne es ihm!

Zitat

8-Ball ist ein Ansagespiel. Das bedeutet, dass man vorher ansagen muss, welche Kugel in welche Tasche gespielt wird, wenn es nicht offensichtlich ist....

...sagen die offiziellen Regeln, nach welchen Regeln gespielt wurde ist auch nicht ganz nachvollziehbar.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121

...sagen die offiziellen Regeln, nach welchen Regeln gespielt wurde ist auch nicht ganz nachvollziehbar.

Das ist schon wieder eine andere Formulierung wie ich es gestern bereits gepostet habe - allerdings mit den selben Ergebniss.

Somit, eigentlich egal mit welchen Regeln die gespielt haben. Die Regeln besagen immer(!) das selbe... "wenn es nicht offensichtlich ist".

Wenn sie nicht danach gespielt hätten, dann hätten sie keinen offiziellen Schiedsrichter dazu gebraucht. Dann hätte gleich Emilia oder Elton Schiedsrichter/in sein können.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dann können sie sich das nächste mal aber Schiedsrichter und Notar sparen.

Wäre das dem Raab passiert, hätten alle viel mehr das Stänkern angefangen.

Egal wem man es gönnt oder nicht. Regeln sind Regeln. Die sollten für alle Beteiligten gelten, egal wie stark man ihnen einen Sieg gönnt.

• Der Junge hat Gas gegeben und vorbildlich gekämpft! Vor allem bei Blamieren oder Kassieren hatte der zu so später Stunde eine unglaubliche Konzentrationsleistung an den Tag gelegt. Im Kopf war er ganz einfach stärker als Raab (und das will was heißen) und deshalb hat er auch gewonnen. Wenn man ihm jetzt aufgrund solch einer lapalie den Sieg streitig mach würde, wäre das blanker Hohn und sicherlich auch nicht im Sinne vom Raab.

• Ich bin immer auf Raab seiner seite :top:. Die Schnösel von Gegner gönne ich nicht einmal 1€.
    Der hat überhaupt nicht verdient gewonnen :flop:

iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!