-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Yep ich denke das mit dem Snowboarden war wohl um die Bewerbung ein wenig zu schönen, kann ich mir nicht vorstellen das der schon mal auf dem Snowboard stand 
Er hat doch vor dem Spiel noch gesagt das er öfter fährt, oder? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ferimade
Wenn ich seh wie der da als "Snowboarder" auf dem Skateboard steht wird mir schlecht....Die Punkte gehen an Raab!
Genial! 
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
und wenn ich damit dann zu apple gehe wegen der garantie verlangen die eine rechnung oder sehen sie das anhand der seriennummer dass noch garantie drauf ist?
Es wird keine Rechnung verlangt, Seriennummer wird "kontrolliert"!
-
Ehrlich gesagt denke ich mittlerweile das was bei Best-M rumkommt und wie lange das ganze Prozedere dauert lohnt es sich auch dort nicht.
Da halte ich mein hohes Guthaben auf der Karte und warte auf eine bessere Alternative und schreib hier und da mal eine SMS von dem Guthaben!
-
Eine Telefonanlage für 20.000€ und dann telefoniert sie mit einem Handy?
Besser mal ein Angebot im TT wahrgenommen! 
-
Hallo,
habe einen iTunes Gutschein für einen Song von Artist Duff McKagan's gewonnen.
Habe 5 Gutscheine für den Song, bei Interesse einfach bescheid sagen!
Zitat
Herzlichen Glückwunsch! Du hast auf CokeFridge den iTunes Song des Tages gewonnen. Coke wünscht dir gute Unterhaltung!
Dein Gutschein-Code lautet: ...
Infos zum Artist Duff McKagan's Loaded:
Duff McKagan, bekannt geworden als Bandmitglied der Guns n’ Roses und Velvet Revolver, gründete 1998 die Band LOADED, um Rockmusik zu machen, wie sie ihm vorschwebte. Das Quartett war vollständig mit Geoff Reading (Drummer), Mike Squires (Gitarre)
und Jeff Rouse (Bass). LOADED spielen Rockmusik mit einem deutlich punkigen Einschlag.
Sie sind keine Egos, haben keine Star-Allüren, sondern sind einfach nur vier Typen, welche die Musik lieben und es genießen, in derselben Band zu sein. Jeder Einzelne von ihnen hat etwas Besonderes, etwas Eigenständiges, was er zu LOADED beiträgt.
Du willst mehr zu diesem Artist erfahren? Weitere Infos findest du hier:
http://itunes.apple.com/WebObj…157&id=309728110&s=143443
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Novus

ohne Worte...
Worauf spielst du an?
a. Schrottkarre an sich
b. Die Nos Aufkleber
c. Das die Nos Aufkleber falsch herum aufgeklebten sind 
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzessinRoxy
Aber dann ist das Gerät doch von T-Mobil, wo anders bekommt man das Gerät doch micht aus ner Vertragsverlängerung, oder? Das könnte ich mit meiner Vodafone-Karte ja nicht nutzen....
Das ist nicht zwingend richtig.
Es gibt Mittel und Wege ein T-Mobile Gerät unter Umständen auch mit anderen Karten zu nutzen (die dürfen hier allerdings nicht genauer erläutert werden).
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ist das ein 6-Zylinder oder ein 8-Zylinder? Der Sound war ohrenbetäubend?
Der Sound bei Deutschen Autos kommt ja selten vom Motor eher vom Auspuff! 
Ist z.B. bei einem V8 aus den USA dann doch etwas anders.
-
Hi PrinzessinRoxy,
viel mehr Auswahl wirst du da in D nicht haben.
Ich würde es aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay kaufen, und die Garantie (falls nötig) kannst du problemlos bei Apple direkt einlösen.
Was wesentlich schneller ist als der "Umweg" über einen Zwischenhändler.