Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    und wenn ich damit dann zu apple gehe wegen der garantie verlangen die eine rechnung oder sehen sie das anhand der seriennummer dass noch garantie drauf ist?

Es wird keine Rechnung verlangt, Seriennummer wird "kontrolliert"!

Ehrlich gesagt denke ich mittlerweile das was bei Best-M rumkommt und wie lange das ganze Prozedere dauert lohnt es sich auch dort nicht.

Da halte ich mein hohes Guthaben auf der Karte und warte auf eine bessere Alternative und schreib hier und da mal eine SMS von dem Guthaben!

Hallo,

habe einen iTunes Gutschein für einen Song von Artist Duff McKagan's gewonnen.

Habe 5 Gutscheine für den Song, bei Interesse einfach bescheid sagen!

Zitat

Original geschrieben von PrinzessinRoxy
    Aber dann ist das Gerät doch von T-Mobil, wo anders bekommt man das Gerät doch micht aus ner Vertragsverlängerung, oder? Das könnte ich mit meiner Vodafone-Karte ja nicht nutzen....

Das ist nicht zwingend richtig.
    Es gibt Mittel und Wege ein T-Mobile Gerät unter Umständen auch mit anderen Karten zu nutzen (die dürfen hier allerdings nicht genauer erläutert werden).

Hi PrinzessinRoxy,

viel mehr Auswahl wirst du da in D nicht haben.

Ich würde es aus einer Vertragsverlängerung bei Ebay kaufen, und die Garantie (falls nötig) kannst du problemlos bei Apple direkt einlösen.
    Was wesentlich schneller ist als der "Umweg" über einen Zwischenhändler.