Beiträge von MikeBauer

Kann dir zustimmen thedarkside2005,

gleichen Fall hatte mein Bruder. Eine Digi-Cam die ich ihm grbaucht verkauft habe musste er bei Amazon umtauschen.
    Die Gutschrift erhielt ich als Käufer von Amazon.
    Er bekam keine Nachricht.

Und ja Evilandi666, er hat das telefonisch angekündigt und sich nach dem Befinden des Paketes, dem Status etc. erkundigt.

Es wurde ihm auch immer das gesagt was er hören wollte. Es wäre kein Problem etc.
    Doch schluss endlich kam das Geld natürlich auf meinem Konto an.

Amazon bietet den Service zwar an und wirbt damit das es kein Problem wäre, geschafft hat es wohl aber noch niemand.
    Ist denen einfach zuviel Arbeitsaufwand, anders kann ich es nicht erklären.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    also muss ich das Gerät auspacken um den Garantiestatus überprüfen zu können eine andere Möglichkeit gibt es nicht??

Was bringt dir ein eingepacktes iPhone ohne Garantie im Vergleich zu einem ausgepackten iPhone ohne Garantie? ;)

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Vor Jahren hatte ich mir einige (warn etz nicht übermässig viele, 3-4) 10-Bath Münzen mitbringen lassen und damals hab ich dafür an einem (uralt) automaten Zigaretten bekommen.

Aber sonst gehts dir gut? :eek: :flop:

Hallo zusammen,

ich habe einen Apple iPod Nano gewonnen und möchte ihn verkaufen da ich schon einen habe.

Es ist der aktuelle Apple iPod Nano 4. Generation mit 8 GB Speicher in der Farbe silber.

Der iPod ist absolut neu, nicht geöffnet und originalverpackt.

Preislich möchte ich VB 99 Euro zzgl. Versand haben.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben! :)

Hier noch ein paar Fotos:

Hi zusammen,

hänge mich mal hier dran.

Habe noch nie einen Trockenrasierer besessen und benutzt.
    Rasiere mich immer nass und habe (für mein Empfinden) empfindliche Haut.

Ist bei mir ein Trockenrasierer zu empfehlen?
    Auf was muss ich beim Kauf achten?
    Bei den Philips Rasierern habe ich gesehen das diese drei "köpfe" haben, ist das empfehlenswerter als ein herkömmlicher Trockenrasierer?

Kosten sollte er um 80Euro!

Danke für eure Hilfe! :)

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe ein schriftliche Hausarbeit für mein Studium erstellen müssen. Inhaltlich und vom Layout her steht alles.

Nun muss ich (mit Word2007) die Nummerrierung der Seitenzahlen wie folgt durchführen:

Titelblatt - keine Seitenzahl
    Inhaltsverzeichnis, Abüzungsverzeichnis etc. - Römische Ziffern
    Textblock - "normale" Zahlen
    Hinweisblatt - Anhang - keine Seitenzahl
    Anhang selbst fortlaufend die "normale" Zahlen

Habe schon zahlreiche Funktionen und Möglichkeiten probiert aber wenn ich z.. das mit den römischen Zahlen geschafft habe klappte es nicht mehr mit den normalen Zahlen usw.

Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen!

Zitat

Original geschrieben von Philos
    Bin ich jetzt dennoch vollwertiges ADAC-Mitglied? Muss ich die ADAC young driver-Mitgliedschaft nach dem 1. beitragsfreien Jahr kündigen?

Nein, keineswegs, wäre ja auch nicht fair denjenigen gegenüber die die normale bzw. die Plus-Mitgliedschaft nutzen.

Du hast aber einige Leistungen des ADAC, solltest mal nachlesen was du unterschrieben hast, da steht es bei.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Okay. Also grundsätzlich spielt es keine Rolle, welchen Betrag sie auf der Rechnung ausgewiesen haben.
    Vertraglich bindend ist der Preis, der auf der Website ausgewiesen war und auf den hin Du bestellt hast. Wenn bei Warenlieferung selbiger eine Rechnung mit höherem Rechnungsbetrag beilag, so ist das rechtlich unbeachtlich.

Bist du dir da sicher?
    Das wäre mir gänzlich neu. Der Preis auf einer Webseite zeigt noch keinen bindenen Vertrag an sondern nur das Angebot, welches auch ein Schaufenster oder ein Katalog darstellt.
    Erst mit der Rechnung als Email oder Papierform wird der entgültige Preis bei der Bestellung bestätigt.

Gibt doch auch zahlreiche Beispiele wo Amazon falsche Preise auf der Homepage hatte und diese waren keine bindenden Angaben. Denn der Vertrag kommt erst mit Versenden der Bestellung zu stande.