-
Hallo zusammen,
habe mir nun auch das EEE-1002 zugelegt und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Allerdings ist es schade das keine Tastaturbeleuchtung vorhanden ist.
Was für eine USB-Lampe könnt ihr mir empfehlen?
Worauf soll ich hier beim Kauf achten?
Was ist von solch einer Lampe mit einer "gerade strahlenden" LED zu halten?
http://www.mediauser.de/wp-content/uploads/usb-lampe1.jpg
ODer soll es lieber eine sein die die 3LEDs verbaut hat und wie eine Tischlampe "nach unten" strahlt?
http://img4.cherchons.com/11_1…_i619580895s/product.jpeg
Was gibt es sonst für Alternativen wenn ich bei ausgeschaltetem Deckenlicht vor dem TV die Tasten sehen möchte!? 
-
Bei meiner Bank (Sparkasse) kann ich online 180Tage zurückschauen, reicht mir vollkommen aus.
Und Bankauszüge in Papierform habe ich seit Jahren keine mehr in der Hand gehabt!
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
EDIT 22:36 Uhr: ankommende SMS im Iphone werden mit einer bestimmten Uhrzeit angezeigt, kommen aber im durchschnitt zehn minuten später an.... mittlerweile scheinen alle noch schnell ein paar SMS kostenlos versenden zu wollen so dass es langsam eng wird in den kanälen 
So kam es mir bis 23Uhr auch vor. Danach flaute es wieder ab und die Berichte erhielt ich wieder sehr zeitnah.
Ich habe gestern rund 150SMS geschrieben, davon waren einige auch 2er oder 3er SMS.
Bei meiner Xtra Card mit Clever Funktion kostet die SMS 19Cent, hat sich also gelohnt!
Danke T-Mobile! :top:
-
Habt ihr auch ab und zu Probleme das die SMS nicht versendet wird?
Ich habe ein Nokia 6300 mit meiner Xtra Card am laufen und wenn ich eine SMS abschicke erscheint die Meldung "Messag sending failed. Check details" (englischer Text da ich das Gerät auf ENglisch gestellt habe)
Wenn ich dann die Details aufrufe sehe ich eine Nachricht mit einem "kaputten" Briefumschlag, ich drücke Open und Retry und die SMS wird versendet.
Liegt das an dem Nokia Handy oder an T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Dann schick mir mal per PN deine Handynummer! Damit ich dir auch ein paar SMS schicken kann, die mich nichts kosten 
Danke nein habe genug Leute die mich heute anschreiben! 
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Ich hab z.B. die 3.000 SMS sowieso jeden Monat frei. Ob's nun heute kostenlos ist oder nicht, ist mir persönlich ziemlich egal und wirkt sich nicht auf meinen SMS-Versand heute aus. Gibt also schon T-Mobile Kunden denen die Aktion heute ziemlich egal ist... 
PS: Vielleicht bekomm ich heute aber mal häufiger eine Anktwort...
Als Xtra Card Inhaber ist das Ganze sehr interessant! 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
So ist es. Da aber nicht alle Kunden da drauf schauen, hatte ich vorhin mal eine SMS an alle T-Mobile Kunden geschickt, mit dem Hinweis das heute alle Standard-Kurznachrichten in dt. Mobilfunknetze kostenlos sind. Der ein oder andere wusste es nämlich noch nicht. Waren aber alle begeistert. 
Haha da hast du Recht, dann mach das mal publik! 
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich persönlich hab keinen Grund, heute mehr zu simsen als sonst. Warum auch? 
Weils nichts kostet, Sinn der Aktion nicht verstanden?:D
-
Dick und fett auf der Startseite von t-mobile.de! 
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Wenn alle D1 Kunden Sms-Rekorde aufstellen würden, müsste T-Mobile Insolvenz anmelden. Aber dieser Fall eher unwahrscheinlich werden höchsten die Leute im Schnitt 3 bis 5 Sms mehr schreiben.
Das wage ich zu bezweifeln.
Was kostet T-Mobile schon effektiv eine SMS?
Einen halben Cent? Oder weniger?
Der effektive Gewinn bei SMS ist einfach der Wahnsinn (in Deutschland)
-
Zitat
Original geschrieben von loop89
Na ich denke mal mit so einen wagen ist es nicht so einfach einzuparken weil man wahrscheinlich eine schlechte Sicht aus dem Fenster hinten hat.
Und ich würde wenn ich so einen wagen einparken würde lieber drei mal aussteigen und gucken ob es passt als eine Delle reinzufahren.
Ein Auto für 400k und dann keine PDC? 
-
Zitat
Das Gulli Board als Quelle angeben ist schon sehr sehr mmh sagen wir gewagt!