-
Zitat
Gibt's auch konstrutives für den TE? :flop:
Nur weil hier einige Jokes gemacht werden muss man nicht völlig primitiv werden, oder?
BTT:
Es gibt mehrere Rechtssprechungen in Deutschland gegen Tchibo, Aldi, Lidl & Co.
weil sie eben mit diesen "Lockangeboten" geworben haben, natürlich mit dem Hinweis "Nur solange der Vorrat reicht.", jedoch soll dieser Satz keine Möglichkeit sein das nur wenige oder gar kein Produkt zu haben ist.
Eine "angemessene" Stückzahl ist vorausgesetzt, wobei das natürlich wieder Definitionssache ist.
Mit einem Schreiben meines Vaters zu Lidl hat er (weiß nicht mehr genau um was es ging) bei dem ähnlichen Geschehen dieses Produkt in die Lidl Filiale seiner Wahl geschickt bekommen.
-
Wie gesagt ist gerade bei 300mm ein IS (Image Stabilizer), auch Bildstabilisator genannt, unumgänglich.
Ob das Nikkor G und VR nur den IS als Unterschied haben findest du sicher auf der Herstellerseite!
-
Gegenfrage, was hast du gegen die Objektive in der 500 Euro Preisklasse?
Was willst du fotografieren?
BTW: Was wichtig ist, gerade bei 300mm, ein Objektiv mit IS.
-
Zitat
[UPDATE 16. April 2009, 15:45 Uhr] Wie eBay soeben mitteilte, wird die Änderung entgegen erster Ankündigungen auch für Privatverkäufer gelten. Regelmäßige Rabatt-Aktionen bei der Verkaufs-Gebühr sollen den Umstieg allerdings erleichtern.
Und die werden nach dem Prinzip vergeben wie auch die Paypal Gutscheine? 

-
-
Habe am Sonntag ein "KTM X-Bow" an der Tankstelle in meinem Wohnort gesehen.
Kannte das Fahrzeug gar nicht, hatte leider kein Handy dabei deswegen ein "normales" Foto:
KTM X-Bow
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist das noch aktuell? Der Unicef-Thread ist ja immerhin von 2004.
Fast 10.000 Posts aber kein Goolge zur Hand? 
http://www.unicef.de/unicef_hilft.html
Zitat
* Unterstützen per SMS
Schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt UNICEF oder Hilfe an die 8 11 90 und Sie erhalten Ihre persönliche Danke-Botschaft. Jede SMS kostet 2,99 Euro. Davon gehen 2,65 Euro an UNICEF.
Aber wie gesagt spende ich keinen Cent mehr weil sich die Verantwortlichen einfach einen zu Großen Anteil für (angebliche) Aufwände abziehen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
2. Der Käufer der mir von Ebay angezeigt wird, ist auch der der mir per Paypal das Geld überwiesen hat.
Soweit sogut, mir gehts nur darum woher kommt der Adressdatensatz von Heiner Braun.
Dann liegt es doch eindeutig am Käufer, wenn die Daten aus seinem Account stammen.
Who cares, hast dein Geld und gut ist!
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Glaubt mir ich habe bestimmt 3Stunden damit verbracht, jede einzelne Email, ebaymail oder Paypal adresse zu kontrollieren... Nichts...
Deine Freizeit will ich haben! 
Schreib dem Geld-Sender ne Email und das wars! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Gibt es eigentlich aktuell noch die Möglichkeit sinnvoll eine "Spende per SMS" an eine gemeinnützige Organisation zu geben?
Klar, gabs auch in diesem Thread und im TT generell:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=149063&highlight=81190
Aber das sich Unicef viel einer Spende einsteckt sollte ja bekannt sein! :flop: