-
Also ich würde mich vorab schon an den Zoll wenden und die Sachlage schildern.
Du kannst deinen langen Aufenthalt sicher auch nachweisen und da wird dir sicher keiner einen reinwürgen wollen.
Ansonsten würde ich irgendwie versuchen an die alten Rechnungen zu kommen, die sollte man bei einem normalen Kauf ja in Kopie erhalten können - das wäre die einfachste Möglichkeit.
-
Hi Patrick,
du warst/bist doch in Dubai. Gibt es dort nicht was nettes für die beiden?
Hat ja was mit dir zu tun und das eure Freundschaft trotz der Entfernung beständig war!
-
Re: Hilfe bei Uebersiedlung (zurueck) nach Deutschland und dem Zoll.
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Rechnungen habe ich natuerlich nicht fuer alles davon, eigentlich nur fuer 4 der Dinge.
Du hast soviele hoch technische Geräte gekauft und wirfst den Garantiebeleg aka Rechnung weg? 
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Technikfreakin! :top:
Ausserdem kann ich dann meinen alten PDA in Altersteilzeit schicken, da viele Funktionen dann auch auf dem Iphone verfügbar sind.
Hehe war auch nur ein Joke! 
Habe das 3G seöbst über ein halbes Jahr mit meiner Xtra Prepaid verwendet!:)
-
Zitat
Original geschrieben von -=GTH=-
Ich glaub nicht, dass Slumdog Millionaire auf wahren Begebenheiten beruht.
Soweit ich weiß war das Buch, auf den der Film basiert, auch rein fiktiv.
Edit by CR: Bitte in Zukunft unnötige Fullquotes vermeiden!
Auf einer wahren Begebenheit beruht der Film nicht, jedoch spiegelt der Film viele probleme Indiens wieder.
Habe den Film soeben im Kino gesehen und geben ihm eine 4,5/5 Punkte!
Kann mir jemand nur erklären wie Jamal es begründet in die Wer wird Millionair Show gekommen zu sein?
Er berichtet von seinem Job im Call-Center, springt für einen Kollegen an das Telefon etc. aber ich habe nicht verstanden was der Grund war wie er in die Show kam.
Es muss doch angerufen werden um sich zu bewerben, habe ich seinen Anruf verpasst?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ab 10 Euro pro Keyword (ob netto oder brutto weis ich jetzt grad nicht :>)
Es sind 10 Euro netto - habe eine Antwort vom Support bekommen.
Danke dir!
-
Danke für den Tipp, habe mir auch mal die Simyo Karte bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von jR~
Du wirst doch aber zustimmen das freie Providerwahl ohne Umwege über Import-Geräte etwas Gutes ist. Ich sehe für den Kunden jedenfalls keinen Vorteil in einer festen Providerbindung. Aber diese Diskussion ist hier vielleicht nicht an der richtigen Stelle.
Richtig, also BTT bitte!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marion
Stimmt schon, wollte mir der junge Mann im T-Punkt auch erklären, hab dann aber gesagt dass ich eine Flatrate daheim habe und für mich ein Telefon nur dazu da ist um zu telefonieren und SMS zu schreiben. 
Und was willst du dann mit dem iPhone?