Beiträge von MikeBauer

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Ich kaufe mir ein Prepaid-Iphone und kann weiterhin meinen uralt TellySmile mit der T-Mobile-Vertragskarte nutzen?

Hast du dich vertippt oder falsch ausgedrückt?

Wenn ich dich richtig verstehe hast du einen TellySMile Tarif und eine dazugehörioge T-Mobile Sim-Karte.

Diese kannst du ohne Probleme in einem Prepaid iPhone nutzen, richtig!

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Das würde mich durchkalkuliert nämlich fast 300€ weniger kosten, als wenn ich eine VVL auf einen anderen Tarif machen würde. (VVL mit Iphone geht bei mir nur mit Wechsel auf Complete oder Max Tarif).

Ich weiß nicht ob du das so rechnen kannst, bedenke das du in den iPhone Complete Tarifen auch surfen kannst; wie das bei deinem Telly Tarif aussieht musst du selbst rausfinden! :)

Zitat

Original geschrieben von wlanboy
    War es nicht ein Providerlock? D.h. dass zum Beispiel Congstar nicht geht, da es zwar im D1 Netz ist, aber eben nicht T-Mobile?

Der Lock ist sehr interessant.
    Einige Karten die im T-Mobile Netz funken funktionieren und andere nicht.

Z.B. geht Penny Mobil, aber Congstar nicht etc.

Re: *hochschieb*

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Zu Ihrer eigenen Sicherheit sind die Radmuttern nach ca. 50 bis 10 km nochmals nachzuziehen".

Das steht auf der Rechnung meines Vaters auch immer dabei, wie erst das zu nehmen ist weiß ich leider nicht. Aber ich mache es eigentlich bei mir selbst auch.
    Denke das ist gerade deshalb wichtig, weil sich über den Winter doch schnell Rost und Dreck auf der "Radnabe" sammelt der sich auf den ersten Kilometern löst. Dadurch kann der Reifen in schlimmen Fällen dann etwas wackeln und so ist das Nachziehen sehr wichtig.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Nebenbei: Ich habe gesehen, wie an allen Rädern mit Drehmomentschlüssel zuletzt überprüft wurde (selbst habe ich keinen).

Den würde ich dir empfehlen, da du damit gezielter eine genaue Kraft ausüben kannst als mit einer "Ratsche" oder einem Radkreuz - meist dreht man durch das Gefühl die Schrauben mit einem Ratkreuz gar zu fest an!

Zitat

Original geschrieben von jimasu
    Mein Stummschalter ist leider auch abgebrochen, gibt es schon neuere Erfahrungswerte bezueglich der Reperatur? Habe ein Gerät aus Italien und wuerde es ungern dort einschicken, da ich nicht wegen so einer Kleinigkeit wochenlang auf mein Gerät verzichten möchte. Kann ich es evtl. auf eigene Kosten irgendwo (direkt bei Apple?) reparieren lassen?

Ruf bei Apple an, du wirst nach deiner Seriennummer gefragt, wenn dann was zum Kaufland kommt schildere das Problem.
    Afaik gibt es aber auch Fälle wo man die Seriennummer angibt und es keine Fragen oder jegliche Kommentare zum Kaufland gab.

Und der Apple Serivce ist wirklich sehr gut! :top:

Hi,

ich habe hier drei original iPhone 3G "Rücksendeverpackungen" - außen ist der iPhone Schriftzug in silber eingeprägt und innen ist die Verpackung gepolstert (siehe Fotos)

Preislich kostet eine VB 6€ zzgl. Porto

Hier ein paar Bilder:

Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Bei Interesse einfach eine PN schreiben! :)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Best-M scheint übrigens recht klammheimlich die Auszahlung um eine Woche verschoben zu haben - während sonst zuverlässig am 15. die Überweisung eintraf ist sie jetzt noch nicht da und auf der Homepage steht nun "3Wochen nach Monatsende", statt bisher "2 Wochen".

Bei welcher Guthabenhöhe zahlt Best-M denn aus?
    Habe auf der HP leider nichts finden können, danke für die Info!

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Warum kündigt ihr die Karten nicht, und lasst euch vom Provider das Guthaben auszahlen? ...ist doch viel effizienter?

Weil Sim Guthaben von Xtra Clever z.B. nicht ausgezahlt wird und man bei der Kündigung die Karte inkl. Tarif verliert! ;)

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Bis hierhin ist noch nicht viel ungewöhnliches, außer das er für dich eine Vertrag abschließt. Dazu wurde er aber auch von die beauftragt. Die entshenden Kosten bezahlt er mit einer Kreditkarte. Nur als Denkanstoß und ohne dem Herrn etwas zu unterstellen: Dies Karte könnte unter Umständen ja gar nicht seine sein? Was dann? Immer noch alles in Butter?

Zuviel getrunken? :rolleyes::D

Re: Xtra Click und Daten Option

Zitat

Original geschrieben von kranker
    ps.: Ist es eigentlich mittlerweile möglich Guthaben zwischen Xtra Karten zu schieben? ( Guthabentransfer) :confused:

Ja, geht über die Hotline oder Mail!