Da scheinst du irgendwas falsch zu machen, über http://www.paypal.com/de komme ich auf die Deutsche Paypal Seite.
Und um was genau gings beim WISO Bericht? Gibts den online?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da scheinst du irgendwas falsch zu machen, über http://www.paypal.com/de komme ich auf die Deutsche Paypal Seite.
Und um was genau gings beim WISO Bericht? Gibts den online?
Re: Kalifornien: Cabrio oder besser nicht?
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Jetzt kamen aber die Gegenargumente, dass es vielleicht zu heiß sein könnte (besonders Death Valley) und dass wir uns alle nur nen riesen Sonnenbrand holen.
Und falls das Cabrio-fahren keinen Spaß macht, kann man das Verdeck ja einfach zumachen.
Du hast es dir doch schon selbst beantwortet.
Optional vielleicht ein Hard-top nehmen damit das Verdeck nicht in der Farbe schwarz ist und die Sonne noch stärker anzieht - wobei das im Valley kaum einen Unterschied machen wird! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
Weiß jemand, wie gut eine Klima-Anlage funktioniert, wenn man das Verdeck geschlossen hat?
Je nach Hersteller genauso gut/schlecht wie bei einem geschlossenem Auto! ![]()
Richtig Sebbit, noch zu früh für diese "neue" Idee - aber wenn wirklich Shops wie Amazon oder Paypal Bezahlungen möglich wären dann wäre das wahrhaft genial!
Ja mrblond sowas meine ich - wo gibt es denn einen Link dazu? Habe so leider nichts sehen können auf der Xing Seite!
Habe das Headset "resettet" und nun klappt es auch mit dem 6300 - perfekt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Weiss jemand, wann es mal wieder diese "Happy Hour" bei Xing gibt!? Oder war das nur eine Ausnahme?
Der Frage schließe ich mich mal an.
Gibt es soetwas noch, weiß da jemand mehr?
Für mich noch bitte Paketmarke eintragen - ebenfalls schnelle Bezahlung und gerne wieder! :top:
Für mich bitte Gray_Fox eintragen - schnelle Bezahlung gerne wieder! :top:
Hallo zusammen und besonders BigBlue007,
weiß jemand von euch mit welchen Blutooth-Handys man das Apple iPhone Bluetooth Headset koppeln kann?
Habe es mit einem Nokia 6300 versucht aber das klappt leider nicht. Gibt es eine Kompatibilitätsliste?
Vielen Dank! ![]()