-
Hallo,
ich möchte hier die original Verpackung des Apple iPhones verkaufen samt dem original Zubehör.
Umfang:
- Original iPhone 3G 16GB Verpackung
- Headset (unbenutzt)
- USB-Kabel (gebraucht)
- 230v connector (unbenutzt)
- "Adapter" zum Aufladen via USB/Strom (unbenutzt)
- Tipps&Tricks Unterlagen
- Sim-Card Remover-Nadel
- 2 x Apple Aufkleber
Preislich habe ich an Verhandlungsbasis 39 Euro gedacht.
Hier einige Bilder:

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
Viele Grüße 
-
Hallo,
ich möchte ein neues, noch verschweißtes Apple iPhone 3G mit 16GB Speicher in schwarz verkaufen.
Ich habe das Gerät soeben als neues und originalverpacktes Gerät von Apple bekommen da mein erstes Gerät einen Defekt hatte.
Es handelt sich hier nicht um ein gebrauchtes und wieder "hergerichtetes" Gerät sondern, wie bereits geschrieben, ein neues und noch in der Verpackung verschweißtes iPhone. (siehe Fotos)
Die Rechnung von T-Mobile (Datum: 28.08.2008) lege ich natürlich dabei - es befindet sich also noch Garantie auf dem neuen Gerät.
Es ist ein schwarzes iPhone 3G von T-Mobile hat also den T-Mobile Netlock, der aber kein Hinderniss darstellt! 
Preislich habe ich an Verhandlungsbasis 470 Euro gedacht.
Als Bonus lege ich noch eine nagelneue Brando UltraClear Displayschutzfolie drauf (Neupreis ~10€)
Hier einige Bilder:

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
Viele Grüße 
-
Ich habe am Donnerstag auch noch eine Ausgabe ergattert!
War aber in 2Shops und einer Tankstelle vergriffen, aber eine weitere Tankstelle hatte noch eine Ausgabe.
Getestet habe ich es am Weekend, doch leider ist der Empfang bei mir im Dorf ganz schlecht und zu schwach um etwas zu vertsehen! 
-
Anhand der markanten Unterschiede der Seitenfenster sieht man doch das es ein 928 ist!
-
Da muss ich dir zustimmen, und hierbei fand ich die Fragen auch ganz OK - habe keine "Bild-Zeitung-Fragen" mitbekommen, wurde wirklich Allgemeinwissen abgefragt! 
Und nun hat der Kandidat gewonnen, schön, freut mich für den Jungen!
-
Hi,
schaut ihr euch eigentlich auch "Schlag den Star" an?
Habe soeben mal reingeschaltet, mal abwarten...
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Die Fondtüren werden wahrscheinlich hinten angeschlagen sein (Flexdoor Konzept).
Das glaube ich nicht. Die Türgriffe scheinen hinten nur deutlich höher zu sein als vorne, schau dir das Schachbrettmuster nochmal genauer an!
-
Zitat
Eine Möglichkeit DHL oder Hermes Porto für Pakete via Handy zu bezahlen gibt es nicht, oder?
-
Oh man genau diesen Thread wollte ich auch erstellen - suche auch schon nach einer Alternative - auf dies war ja niemand vorbereitet!
Schade drum! 
-
Hallo zusammen,
ich habe mir nun doch einen Multifunktionsdrucker (Tintenstrahl) gekauft.
Canon Pixma MP540
http://www.amazon.de/gp/product/B001EVK41E
Welche günstigen Patronen empfehlt ihr mir sobald ich die beiliegenden, mit den Chips, aufgebraucht habe?
Vielen Dank und viele Grüße!