-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Jemand aus der Nachbarschaft hat ein neues Spielzeug:
Ein Ford Mustang, doch welches Baujahr?
Gruß Dave
64-68 grob gesagt. Entweder Modell 1 oder Modell 2 - aber die haben sich nur wenig äußerlich unterschieden. Mehr wurde hier der Motor und die Größe des Wagens selbst verändert.
Ich tippe aber auf den ersten Mustang!
-
Zitat
Original geschrieben von wohlkaum
hmm, kann man die "gefahrlos" benutzen?
Ich glaube diese Diskussion ist hier nicht erlaubt!
-
Habe von Apple direkt auch eines mit der 2.2.1 bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Ich kann Dir zwar Deine Frage leider nicht beantworten, fände es allerdings suppi, wenn Du mal ein paar Erfahrungswerte oder einen kleinen Testbericht zur Harmony 1000 schreiben könntest. Ich hab zwar ne lernbare FB von Yamaha vom Verstärker, nur - wie so oft
- kommt damit nur derjenige zurecht, der sie auch programmiert hat und über die unbeschriftete Belegung ein insider-Wissen hat. Oder kurz gesagt: es liegt zwar hauptsächlich nur eine FB rum, aber die Dame des Hauses kriegt die Geräte damit nicht gesteuert
Von daher wäre so eine FB mit Touchscreen, wo sich die Buttons beschriften lassen vielleicht langfristig stressfreier - trotz der hohen Investitionskosten 
V.a. würd mich interessieren: wenn ich jetzt z.B. die Aktivität "DVD gucken" anklicke - bekomme ich dann sowohl die wichtigsten Tasten für den DVD-Player als auch noch Tasten für den TV in der Anzeige eingebunden? Und wie viele Buttons lassen sich dann auf einmal darstellen? Auf der Logitech-Seite steht nämlich nur das allgemeine mescalingeschwängerte Marketing-Geblubber...
Thanks! 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung und schließe mich DUSA an!
Triple-M
Wenn du die Harmony 1000 noch hast kannst du sicher etwas nettes dazu tippen, aber auch wenn du sie nicht mehr hast, dann interessiert mich natürlich wieso! 
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Und jetzt hast Du eines mit welchen anderen Fehlern?? Wegen solchen Dingen würde ich mein iPhone NIE umtauschen. Wer weiß, was man dann bekommt...
Die "scharfen" Kanten waren und sind für mich ein Umtauschgrund.
Ein sauber verarbeitetes iPhone 3G liegt imho sowas von geschmeidig in der Hand, aber mit diesen Kanten ist es nicht mal der halbe Spaß! :flop:
-
Lohnt sich der Kauf beim Discounter denn wirklich?
Habe neulich noch einen Bericht darüber gesehen das man hier meist EU-Reimport Wagen bekommt und die mit einw enig Verhandlung schon günstiger beim Händler bekommen kann.
-
Also ich hatte bis vor einigen Monaten ein MacBook und danach noch das MacBook Alu und bin jetzt wieder beim Windows Desktop PC.
Gewechselt habe ich nicht weil die Mac's "schlecht" waren o.ä. sondern weil ich kein Notebook mehr gebraucht habe.
Da ich somit mein iPhone an beiden Systemen verwendet habe kann ich klar sagen das ich keinen wirklichen Vorteil beim Mac sehe.
Unter Windows läuft es genauso stabil und der Sync mit Outlook ist auch nicht verkehrt!
-
Ich habe noch mal bei meinen Fotos geschaut und eins gefunden.
War leider schwer zu fotografieren seinerzeit, aber man kann sehen dass der silberne Rahmen nicht bündig sitzt.
Dies war auch an den Seiten so wo es natürlich sehr gestört hat wenn man das Gerät in der Hand hatte.
Hier das Foto:

-
Zitat
Original geschrieben von damatkoc
Ist dieser Gutschein an die ebay-accounts gebunden?
mfg
Ja, er geht nur wenn du ihn auch via Email erhalten hast!
Edit:
MacGyver2k war schneller!
Zitat
Original geschrieben von MacGyver2k
ne möglichkeit zum ausprobieren des gutscheincodes gibts nicht.
Geht die Methode mit den "Immediate Payment - Auktionen" nicht mehr?
-
Ich hoffe dann auch mal das es für das aktuelle 3G eine Upgrademöglichkeit gibt!