-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Wie genau soll das funktionieren?
Ein Bekannter von mir hat mir einen Favoriten mit JavaScript Funktion geschrieben mit dem ich mich bei StudiVZ durch das Anklicken des Favoritens einloggen kann.
Wäre also für jede Login Seite nötig diesen Favorit speziell anzupassen.
Aber möglich ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Der Stream kommt nach einemDoppelklick auf den Namen und ist kostenfrei.
Du kannst im iTunes Store alles 30 Sekunden testhören / -sehen.
Erst bei einem Klick auf "Download" kommt eine Passwortabfrage, nach deren Eingabe / Bestätigung der eigentliche Download anfängt und es entsprechend kostet!
Super, vielen Dank für die Erklärung aerox99! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Was sind denn "deutsche Kleberrückstände"? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich denke Mike meinte deutliche Kleberückstände.
Aber das ist schon echt blöd, wenn man so ein Teil bekommt.
Gruß Gunn
Danke für die Verbesserung Gunn, war ja schon 2Uhr nachts! 
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Ich gehe jetzt mal davon aus das man den von dir beschriebenen "Fehler" nicht sehen konnte. Dann Frage ich mich warum man sowas reklamieren muss. Oder gehst du nach einer Autoreparatur hin und misst alle Spaltmasse und fängst dann an zu reklamieren. Und ein Auto hat einen höheren Wert als ein iPhone.
Ich möchte damit sagen das ich schon oft gelesen habe das für mich "angebliche" Mängel reklamiert worden sind die eigentlich keine sind.
DDa gehst du aber von falschen Tatsachen aus.
1. Konnte man es sehen 
2. Da du noch nie solch ein Gerät in der Hand hattest nehme ich deine Aussage nicht ernst.
Wenn du solch ein Gerät mal in der Hand hast und damit "händelst" willst du das nicht mehr in der Hand haben und sehnst dich nach einem sauber verarbeiteten iphone 
Edit:
Wenn du das aufs Thema Auto beziehst stell es dir so vor:
Du hast ein aktuelles VW Lederlenkrad, dieses hat auf "10 vor 2" jeweils eine Ledernaht.
Nun stell dir vor die sei so verhunzt worden in der Herstellung das sie nicht bündig ist und du bei jedem Berühren dieser Stelle spürst das dort nicht sauber gearbeitet wurde.
Ich denke das es sehr gerechtfertigt ist wenn man in solch einem Fall Nachbesserung oder wie hier einen Tausch verlangt! 
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
SNOK
Die scharfe Kante hatte ich auch bei einem iPhone. Man sieht es zwar nicht, aber man spürt es jedes Mal, wenn man es angreift. Hab das natürlich sofort umgetauscht.
Bei mir war es auch sehrbar, aber habe auch schon von Geräten wie deinem gehört das man es "nur" spüren konnte.
Die ganze Haptik des Gerätes ist dann echt widerwertig!
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Also der Service von Apple selbst ist besser wie der von T-Mobile. Schneller und keine Lauferei da die Geräte abgeholt werden. Und für €29 bekommt man ein iPhone Ersatzgerät.
Es ist natürlich dumm wenn man wie in meinen Fall ein Austauschgerät bekommt was den selben Fehler hat wie das eigene. Allerdings wurde mir in dem Fall auch die €29 nicht berechnet.
Alles in allen ist der Service nach meinen Erfahrungen völlig OK! Besser als das was ich bei Nokia und SE erleben musste!
Richtig der Service ist sehr gut, keine Frage.
Heute reklamiert - morgen hat man via UPS Saver das neue und gibt das alte dem UPS Boten direkt mit.
Und auch die 29€ kann man, zu Recht, dann wiederbekommen! 
-
Ich hänge mich mal hier dran anstatt einen neuen Thread zuz eröffnen:
Also, ich muss mich jetzt mal als iTunes Newbie outen da ich damit eigentlich nur meine eigene Musik und das iPhone verwaltet habe.
Soeben kam aber eine n24 Reportage "sprit für den kiez" die ich verpasst habe.
Schaue also im iTunes Store und finde 4Teile der Sendung.
http://itunes.apple.com/WebObj…son?id=296860671&s=143443
Eine Folge kostet 1,49€ oder alle 4 kosten 4,99€ zum Download.
Aus Versehen habe ich dann doppelt auf den Teil1 geklickt und es begann ein Stream.
Habe dann abgebrochen weil ich mir jetzt gar nicht sicher bin, kostet der Stream etwas, oder war das nur ein kurzer "Trailer"?
Eine Belastung meiner Kreditkarte mit 1,49€ habe ich im iTunes Account nicht gesehen.
Also der Download kostet das ist mir klar, aber ist der Stream vollständig nutzbar und kostenlos?
Hoffe ihr könnt mich da mal aufklären! 
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Kann Safari eigentlich irgendwie Benutzername/Passwort für Logins speichern?
Nicht direkt, aber man kann mittels Favoriten das Ausfüllen des Login und Passwort Feldes automatisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
achso... sind die refurbishment geräte also in einem top zustand? ohne kratzer auf dem backcover etc..?
Zitat
Original geschrieben von q173242
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass sie ansonsten nicht vom Neugerät zu unterscheiden sind.
Und ich kann dir das Gegenteil sagen.
1. Tauschgerät: Der silbere "Rahmen" saß krumm drauf - das konnte man spüren wenn man mit einem Finger (auf der rechten Gehäuse-Seite) von unten nach oben "gerieben" hat und auf der anderen Seite von oben nach unten.
2. Tauschgerät: Deutsche Kleberrückstände von einer Displayschutzfolie auf dem Display 
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Hab defekt angegeben und gestern die Ersatzkarte kostenlos bekommen.
Wann hast du die Karte denn bestellt, und wurde die (angeblich?) defekte Karte direkt nach der Bestellung deaktiviert?
-
Habe auch mal etwas Zeit genommen und mitgemacht, hoffe es hilft dir! 
-
-
Re: Wer hätte gedacht, dass sich das hinter http://www.iphone.de verbirgt!?
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Wundert mich, dass apple das zulässt und v.a. wirft das die Frage auf, welche Absicht freenet (bzw. Mobilcom Debitel) damit verfolgt.
Gewinn einfahren, was sonst? An was hast du gedacht? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Findet ihr das nicht auch komisch?
Nicht so mysteriös das ich hier einen Thread eröffnen muss..