Beiträge von MikeBauer

Offiziell kostet das (bin nicht sicher, schau mal auf der T-Mobile Page nach) 20-25 €.

Edit:
    http://www.t-mobile.de/busines…59-1&q=ersatzkarte&query=

Zitat

...Geben Sie bitte Ihre T-Mobile Rufnummer und die T-Mobile Kartennummer an. Innerhalb von 24 Stunden stellen wir Ihnen über einen Kurierdienst - sogar Sonnabends - Ihre neue T-Mobile Karte zu, mit der Sie sofort wieder telefonieren können. Diese Ersatzkarte kostet je T-Mobile Anschluss 20,96...

Du kannst es auf Kulanz an der Hotline versuchen, einfach sehr freundlich sein usw. hat bei mir auch geklappt.
    Habe noch gesagt habe öfter Probleme mit dem Kartenempfang und um als Fehler die Karte auszuschließen fände ich es nett wenn sie mir eine neue zuschicken würden, bin seit 5Jahren Kunde ..blablabla... hat problemlos geklappt! :)

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Grad hab ein aktuelles update für die vz Anwendungen gezogen und nun tuts auch bei mir. :-)

Und ich kann das neue Update 1.0.3 nicht installieren.
    Updfate über den Apsstore läuft durch, Installation auch, aber immernoch ist Version 1.0.2 drauf.
    Auch Deinstallation und Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Seit ein paar Tagen gibt es auch eine mobile Version der StudiVz Seite: http://m.studivz.net

Funktioniert bei mir bisher einwandfrei, allerdings sagt mir die Optik nicht zu - das ist bei der Konkurrenz besser gelöst.

Danke für den Tipp, schaue ich mir an! :)

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Alkohol morgen Abend würde sich wahrscheinlich sehr negativ auf den Verlauf auswirken, oder?

Am besten Antibiotika in Verbindung mit Alkohol, so schnell warst du im Leben noch nicht voll! :D

Die Story und das Verhalten des H&M Hotliners glaube ich dir so direkt.

Mit Gutscheinen im H&M Onlineshop hatte ich auch schon massive Probleme.
    Hatte 2 Stück auf einer Gutschein-Seite gefunden, im Shop eingetragen und mein Konto wurde gesperrt! :rolleyes:
    Ich sollte anrufen und es freischalten, da wurde ich auch erstmal (versucht) runtergemacht wieso ich doch Gutscheine verwende etc. :D
    Naja, ich habe dann höflich gebeten meine Kundendaten zu löschen und seit diesem Zeitpunkt meide ich diesen Laden!

Von einigen Onlineshops, die Gutscheine ausgeben, treffen mittlerweile mehrfach Verwarnungen und Abmahnung bei den Nutzern der Gutscheine, sowie den "Bereitstellenden Homepages", ein.

Zitat

Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    Ist es hier so unmöglich, mal eine nette informative Antwort zu bekommen?

Wenn es Fragen geben würde die anspruchsvoller sind sicher, aber ob eine Frage das ist liegt ja beim Ersteller der Frage! :D

Zitat

Gratuliere - tolles Forum. Vermutlich gibt es deshalb so wenige registrierte Mitglieder :o

Sehr sehr relativ, und wenn es um mehr registrierte User wie dich geht - darauf verzichtet die TT Gemeinde gerne!:top:

Zitat

Vermutlich gleich schwer, wie hier einen korrekten Link einzufügen :D

Du glaubst nicht das ich mir für jemand wie dich, der zu unfähig und/oder faul ist, die Suche zu bemühen und ggf. noch Hirnmasse anzuwenden, diese Mühe mache. :rolleyes:

Aber bitte BTT, nimm die Suche und die wirst geholfen, sind wieder Ferien? :D