-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Bei StudiVZ rächt sich nun halt die undurchdachte Konzeption das ganzen Projekts, aber besser eine kleine App als gar keine!
Welche Konzeption? Ein 1zu1 Abgleich zu nutzen? 
BTT:
Bei mir läuft es auch stabil, hoffe das bald folgende Sachen kommen:
- Freunde die online sind
- Profile vollständig einsehbar
- Pinnwand
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Unter "Hilfe" find ich nix passendes was mir zeigt, WIE ich die Zahlungsart ändern kann...
Ist lesen wirklich solch eine Herausforderung?
https://www.paypal.com/helpcen…db0v7m2nfr607PCV3xKLgXdNT!-2042167574?t=browseTab&ft=browseTab&opentopic=700037&topicName=Zahlungsmethoden&topicTreeId=null&showcontent=true&lstLanguageResults=de_DE&locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9006
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
irgendwas ist da kaputt, geht immernoch nicht, naja so wichtig ischs mir dann auch nicht. Vermutlich ginge es nach einer Widerherstellung wieder...^^
Das mit der Wiederherstellung vermute ich auch, aber für ein "xyzVZ" würde ich das auch nicht machen! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Dann räum schnell dein PP-Konto leer 
Das ist Paypal absolut egal - die holen sich das Geld entweder über Bankeinzug, den man ja meist hat, oder andere Wege! 
-
Re: Haus Region Ingolstadt
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Die Dörfer sind sehr nett und haben auch eine gute Infrastruktur und bis IN sind es meist auch nur max. 10 km. Aber die Lebensqualität ist am Lande doch viel besser.
In IN selber möchte ich mit 2 Kindern nicht wohnen, da bietet es etwas ausserhalb schon mehr Natur und Wohnqualität.
Das kann man so nicht verallgemeinern, für jeden sieht Wohn-/Lebensqualität anders aus.
Ist es Lebensqualität wenn die Kinder mit Schulbus zur Schule fahren müssen etc.?
-
Also aktuell ist es ja so das die Menschen wieder vermehrt in die Stadt ziehen, hier bei mir auf dem Land sehen wir das im Rat z.B. an den Rückläufigen Bewohnerzahlen usw.
Das hat viele Faktoren wie z.B. der kürzere Arbeitsweg, bessere/andere Verkehrsanbindungen etc.
Darüber solltest du dir vor Beginn Gedanken machen. Hast du einen Job in/Um Ingolstadt, wie lange kannst du damit rechnen diese zu haben etc.
-
Das ist natürlich sehr kurios, kann ich dir leider so auch nichts zu sagen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei mir geht weder SchuelerVZ noch StudiVZ...
beim einloggen via den beiden Proggis kommt "Fehler 403: Operation could not be completed.[..]"
Super :mad:
Ich "nutze" StudiVz und kann mich problemlos einloggen.
Vielleicht einer der zahlreichen Serverprobleme? Vielleicht hat der Server, der deinen Account verwaltet, ein Problem?
-
Für die MeinVZ und SchülerVZ User:
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=305981067&mt=8
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=306111737&mt=8
Seit gestern sind MeinVZ und SchülerVZ im AppStore verfügbar.
Edit:
Auch StudiVz hat nun ein Update bekommen, Version 1.0.2
-
Danke für Eure Hinweise bzgl. der Linsenanpassung - dachte der Radius macht sich nicht bemerkbar, daher die Frage - habe morgen einen Termin beim Optiker zur Linsenanpassung!