Beiträge von MikeBauer

    Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Bei StudiVZ rächt sich nun halt die undurchdachte Konzeption das ganzen Projekts, aber besser eine kleine App als gar keine!


    Welche Konzeption? Ein 1zu1 Abgleich zu nutzen? :rolleyes:


    BTT:
    Bei mir läuft es auch stabil, hoffe das bald folgende Sachen kommen:


    - Freunde die online sind
    - Profile vollständig einsehbar
    - Pinnwand

    Zitat

    Original geschrieben von Sonnenblume_7780
    Unter "Hilfe" find ich nix passendes was mir zeigt, WIE ich die Zahlungsart ändern kann...


    Ist lesen wirklich solch eine Herausforderung?


    https://www.paypal.com/helpcen…db0v7m2nfr607PCV3xKLgXdNT!-2042167574?t=browseTab&ft=browseTab&opentopic=700037&topicName=Zahlungsmethoden&topicTreeId=null&showcontent=true&lstLanguageResults=de_DE&locale=de_DE&_dyncharset=UTF-8&countrycode=DE&cmd=_help&serverInstance=9006

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    irgendwas ist da kaputt, geht immernoch nicht, naja so wichtig ischs mir dann auch nicht. Vermutlich ginge es nach einer Widerherstellung wieder...^^


    Das mit der Wiederherstellung vermute ich auch, aber für ein "xyzVZ" würde ich das auch nicht machen! :flop:

    Re: Haus Region Ingolstadt


    Zitat

    Original geschrieben von ingo61
    Die Dörfer sind sehr nett und haben auch eine gute Infrastruktur und bis IN sind es meist auch nur max. 10 km. Aber die Lebensqualität ist am Lande doch viel besser.


    In IN selber möchte ich mit 2 Kindern nicht wohnen, da bietet es etwas ausserhalb schon mehr Natur und Wohnqualität.


    Das kann man so nicht verallgemeinern, für jeden sieht Wohn-/Lebensqualität anders aus.
    Ist es Lebensqualität wenn die Kinder mit Schulbus zur Schule fahren müssen etc.?

    Also aktuell ist es ja so das die Menschen wieder vermehrt in die Stadt ziehen, hier bei mir auf dem Land sehen wir das im Rat z.B. an den Rückläufigen Bewohnerzahlen usw.


    Das hat viele Faktoren wie z.B. der kürzere Arbeitsweg, bessere/andere Verkehrsanbindungen etc.


    Darüber solltest du dir vor Beginn Gedanken machen. Hast du einen Job in/Um Ingolstadt, wie lange kannst du damit rechnen diese zu haben etc.

    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Bei mir geht weder SchuelerVZ noch StudiVZ...


    beim einloggen via den beiden Proggis kommt "Fehler 403: Operation could not be completed.[..]"


    Super :mad:


    Ich "nutze" StudiVz und kann mich problemlos einloggen.


    Vielleicht einer der zahlreichen Serverprobleme? Vielleicht hat der Server, der deinen Account verwaltet, ein Problem?