-
Hallo,
für diese "Kunst" kann ich mich auch begeistern - vor zig Jahren habe ich diese Künstler oft in Köln auf der Domplatte gesehen.
Eine Zeitlang war es imho dann aber auf der Platte verboten, aber ist mittlerweile wieder erlaubt?!
Beachtenswert ist der Zeitaufwand der für ein solches Werk ansteht, meistens viele Stunden, und dann am Ende wird es durhc den Regen weggewaschen! 
-
Hi ChickenHawk,
1. OK, das war mir nicht bekannt - gibt es bei Deloitte ein negatives Image o.ä. welches ich bei einer in Frage kommenden Stelle beachten sollte?
2. Geil, habe gut gelacht! 
-
Hallo ChickenHawk,
richtig ist Deloitte - wie kommst du darauf?
Unter der Nummer rufe ich noch an, keine Frage, wollte aber erst mal ein paar Infos von euch haben.
Für deine Erklärung des Ablaufes vielen Dank, hilft mir schon weiter.
Masta_U
Auch dir danke, so stelle ich es mir auch vor, und befürchte dass das vielleicht etwas studpide Arbeit wird...
-
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal hier dran auch wenn das Thema nicht direkt mit dem ersten Posting in Zusammenhang steht.
Ich muss für mein Studium in diesem Sommer ein 10-Wöchtiges Praktikum machen.
Ich habe nun eine Stellenausschreibung von einer Firma gesehen das vom Profil auf mich passt, allerdings kann ich mir nur wenig über die genaue Stelle vorstellen
Titel: Praktikant im Bereich Knowledge & Research
Ihre Aufgaben
Als Teil unseres internationalen Business Development Netzwerks stellen Sie kurzfristig Informationen für unsere laufenden Projekte bereit und recherchieren dazu beispielsweise in Online-Datenbanken und dem Internet. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei sonstigen anfallenden Aufgaben innerhalb des Knowledge & Research Alltages.
Was genau macht die Abteilung "Knowledge & Research" ?
Und meine Aufgaben wäre einfach die Informationsbeschaffung und Rechersche ?
Wäre dankbar, wenn jemand der vielleicht in diesem Bereich arbeitet oder es schon mal hat, mir das etwas erläutern kann.
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn man ihr helfen will, ist seeeeeeeeeeehhhhhhhhr viel Geduld angesagt. Sie stärken, ihr nach und nach andere Perspektiven eröffnen etc. Selbst ich als Fachmann beiße mir da die Zähne aus. Das Problem liegt nämlich oft viel tiefer (Vergangenheit) und da kann man nicht mal so nebenbei...
Jeder ist seines Glückes (und auch Unglückes!) Schmied. So blöd und zynisch das auch klingen mag. 
Da gebe ich dir zu vollkommen Recht - kenne das Problem insofern, dass eine Freundin von ihrem Vater sexuell misshandelt wurde und ich sie dort rausgeholt habe, was keine Aktion von Tagen sondern eher Wochen/Monaten war.
Nicht nur durch die Familie, nein auch von ihr selbst.
Aber wie sagt man so schön:
Einem Alkoholiker kann man nur helfen wenn er einsieht abhängig zu sein.
Und wenn deine Freundin es leider noch nicht einsieht dort weg zu wollen, dann hat sie einfach noch nicht genug Leid und Schmerz ertragen müssen.
-
Bei Seiten ohne Impressum und Downloadmöglichkeiten über "One-Klick-Hoster" sollte man die Legalität in Frage stellen! 
-
Hallo und danke für die Antworten.
Habe jetzt mal online geschaut und mit meinen Linsen verglichen.
Meine jetzigen Biomedics haben einen Radius: BC 8,9 mm die One Day Linsen haben allerdings einen Radius: BC 8,7 mm.
Kann ich diese nun nicht tragen, oder für was ist das Radius BC relevant?
-
Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren ohne Probleme Kontaktlinsen von "Biomedics".
Nun habe ich bislang "Solo Care" als Pflegemittel benutzt habe bei diesem aber ab und an kleine Rückstände auf den Linsen.
Könnt ihr mir eine schnell wirkende und einfach anwendbare Kontaktlinsen-Flüssigkeit empfehlen?
Am liebsten wäre mir eine Flüssigkeit bei der ich die Linsen nicht noch manuell "abputzen" muss o.ä.
Vielen Dank! 
Edit:
Ich sehe grade bei Ebay das es von Biomedics auch "one day" Linsen gibt, nur gering teurer, könnte ich mir auch diese holen und dann brauche ich doch quasi keine Flüssigkeit mehr, da ich die Linsen nach einmaligem Tragen wegwerfe, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
die musste ich wieder runterschmeißen und neu aufspielen, da nach dem Update StudiVZ bei der Anmeldung immer abstürzte :eek:
Okay, dass war bei mir nicht so.
Das Problem das gelesene Nachrichten jetzt auch als solche angezeigt werden ist wirklich gefixed worden. :top:
-
Ich glaube das wird die TT Kapazitäten etwas übersteigern.
Wenn hier in jedem Thread auf unangebrahcte Werbung geachtet werden soll ist das ein Kampf mit zig Tausend Threads.
Und da Google die Webrung ja durch den Content ausliest wirst du das nie zu 100% unterbinden können.