Gibt seit gestern eine neue Version, 1.0.1! ![]()
Beiträge von MikeBauer
-
-
Ja, bei mir ebenfalls so - der Laden ist und bleibt schlecht und überlastet und kommt mit der Mitgliederzahl nicht mehr klar! :flop:
-
Re: Pyramidenentstehung
ZitatOriginal geschrieben von hase07
ich hätte da folgende theorie zur entstehungder pyramiden:
die alten ägypten hatten langeweile und wollten kniffel spielen. aber es fehlten ihnen würfel. also fingen sie an zu bauen......
aber die steine reichten nicht aus....was sagt ihr dazu?
Haben wir wieder Ferien?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich habe gestern Abend so eine Universalhalterung bestellt. Bei der kann man ja beliebig in Höhe und Breite verstellen. Falls es interessiert, kann ich berichten ob´s geklappt hat
Danke für die Hilfe :top:
Klaro die gibt es natürlich auch, da kann man dann die größe horizontal wie vertikal "verschieben" - ob die allerdings genauso stabil sind wie feste Halter weiß ich nicht - aber das kannst du ja dann gerne berichten.
PS: Was kostet der Halter? Ebay-Link?
-
So, habe meinen TV mal vermessen - ich habe eine VESA 600 x 400 - diese ergibt sich aus dem Abstand der Schrauben/Löcher voneinander.
Das heißt der horizontale Abstand (bei mit 600mm) also 600 - dann noch der vertikale Abstand von Schraube zu Schraube (bei mir 400mm) also 400.
Also nimm einen Zollstock und mies den Abstand der Schrauben und du weißt welche VESA Größe dein TV braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
birnen sind gebrauchs/verbrauchsgüter da kriegste keine 2 jahre geld zurück
Um was wetten wir das es bei Amazon geht?
-
Okay, habe ich nicht genau gelesen, aber wieso in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nahe?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=244924
Dort gibt es auch das ein oder andere Bild mit Wandhalter an dem Gerät, Vesa natürlich, wie ich gesagt habe!

-
Hi SvenBln,
ganz ruhig bleiben, du brauchst keine Adapterplatten oder was auch immer!
Schau in der Anleitung nach welche "Vesa-Norm" dein TV hat.
Mein 52Zoll LCD hat z.b. die 800x600er VESA Norm.
Dein 32er wird schätze ich eine 200x200 haben - kontrolliere das bitte in der Anleitung oder Seite des Herstellers.
Und dann kannst du bei Amazon.de, ebay.de oder wo auch immer es Vesa Wandhalter gibt einen aussuchen.
Hierbei solltest du darauf achten was für dich wichtig ist, z.B. flach damit der TV nicht weit von der Wand absteht, oder ein Gelenk hat um ihn zu neigen (z.b. im Schlafzimmer wenn er etwas höher aufgehangen wird etc.)Bei Interesse kann ich dir Bilder von meinem 52er mit Halter einstellen, dann siehst du das Prinzip wie die 4 Schrauben, welche auf deinem Foto schwach zu sehen sind, mit dem Halter-System verbunden werden.
-
Ach die gibts auch bei Amazon, das ist mir noch lieber.
1. Habe ich dort noch Gutscheinguthaben
2. Wenn da innerhalb von 2Jahren ein Defekt auftritt bekommt man problemlos Ersatz oder Geld zurück!
-
Um wieder zum Thema zu kommen und keinen Ärger mit den Mods zu kommen...
Also wenn ihr die Osram Night Breaker ebenfalls empfehlen könnt dann werde ich sie mal testen - hoffe das ich dann keine Probleme haben werde und sie nach einigen Monaten defekt sind.
Der günstigste Anbieter den ich bei Ebay gefunden habe ist 16,50€(Preis vorschlagen) + 2€ Versand :
http://cgi.ebay.de/H7-OSRAM-NI…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1308