Beiträge von MikeBauer

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran anstatt einen neuen Thread zu öffnen.

Bin auf der Suche nach einem Satz Lampen (H7) für meinen kleinen Fiat Stilo.
    Finde die Standardlampen nicht so gut und habe in diversen Foren schon viel über verschiedene Lampen gelesen.

Osram Nightbraker
    Philips Xtreme Power
    Osram WhiteHammer H7

Kann mich leider zwischen den Lampen nicht entscheiden weil ich auch wenig Ahnung davon habe und nicht weiß auf welche Kriterien ich am Besten achten soll.

Negativ aufgefallen sind mir allerdings die Kommentare, dass die Lampen meist eine kurze Lebensdauer haben.

Was könnt ihr mir empfehlen, suche halt gut leuchtende, lang haltende Lampen für meinen Wagen.

Was könnt ihr mir für welche empfehlen? :top:

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Bin riesengroßer Fan dieser gelben Familie (jede alte Staffel min.1-2 mal angesehen), aber irgendetwas an der neuen Staffel fehlt. Frage an euch Simpsonsfans, gefällt euch die neue Staffel?

Muss ich dir leider zustimmen, die Staffel ist einfach nur schlecht! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Um mich ausnahmsweise mal selbst zu zitieren:
    Sei froh, das du es noch nicht gesehen hast. SO sahen eher die Anfänge des Privatsender-Fernsehens aus... Ist teilweise echt grottig...

Sorry habe deinen post übersehen.
    Das klingt ja nicht berauschend, schade drum! :(

Die Differenzierung von MeinVZ, StudiVZ und SchülerVZ war mir auch noch nie ganz klar - das man die Netzwerke untereinander nicht miteinander richtig verbunden hat habe ich nie richtig verstanden.

Zu WKW muss ich dir Recht geben, der Zulauf bei WKW ist wirklich unglaublich in den letzten Monaten!

Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    und wenn du mal die Augen aufmachen würdest beim Lesen, dann hättest du vielleicht auch gesehen dass nach einer mail an PayPal alles akzeptiert wurde...

Für gewöhnlich habe ich die Augen beim Lesen geöffnet! :):D
    Es gab aber Gegenteilige Beispiele, aber wieder BTT bitte! ;)

oberschwester

Bei Paypal solltest du den Mund zudem nicht so voll nehmen.
    Wenn du den Thread und die weiteren Paypal Gutschein Thread aus dem TT kennst wirst du wissen, dass es auch oft Gutscheine von Paypal gab die am "Ablauftag" nicht mehr einlösbar waren.
    Also nicht von wegen 23:59Uhr

Muss ich dir wirklich zustimmen handy2003, echt schade mit was für einer Unternehmensphilosophie dort gearbeitet wird.
    Aber bei einem Unternehemen das auf > 8 Millionen User blickt und im Jahr keinenn Gewinn einfährt braucht man eigentlich auch nichts anderes zu erwarten.

Vielleicht hätte ein Plagiat der Facebook-iPhone-App es eher getan, bei der Webseite hats zwar auch nicht so gut geklappt aber naja... :rolleyes:

BTT:
    Bei Itunes steht dass das App am 17.12.2008 veröffentlicht wurde und es Version 0.5 ist.
    Stimmt das Datum? Und wieso Version 0.5 - im App selbst steht 1.0?